@drnaca7 Ich habe die Sounddiskussion des Standard-MCS mal verlagert:
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich antworte mal hier...
Alles anzeigen
Das ist definitiv nicht normal

Soundtechnisch gab es bei meinem S merklich bei 1k, 2k und rund um 8kkm einen Sprung.In der Zwischenzeit hört er sich im MID-Mode richtig angenehm an, "Sprotzeln" halt nur im SportMode.
-
Siehst Du Peter, es geht es irgendwie Allen so
LED Kurvenlicht / bzw. Abbiegelicht
Ich pinne "Deinen" Thread mal oben an, damit er prominenter positioniert ist.Ich werde beim nächsten MINI auch das adaptive Lichtchen dazu ordern

-
Absolute Spitzenklasse @F55-WW14

@Spiti Schau einmal hier. Da gibt es noch ein paar Postings nachzulesen
LED-Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht MINI F56 F55 bzw. AbbiegelichtHier mache ich mal "zu". Frage beantwortet, alles Weitere in oben verlinktem Thread.
Gruß Oli
-
Ich habe keine Ahnung, weil ich solche Versuche noch nie gestartet habe (MINI steht sowieso immer rückwärts in der Garage).
Spontan würde ich auf Benzinpumpe o.Ä. tippen,
irgendetwas das "hoch fährt", um die Fahrzeugstart möglichst geschmeidig durchführen zu können.Nur bei Betätigung "Kofferraumöffner"? Hm...
-
Der junge MINI-Fahrer überwiegt hier im Forum, meines Erachtens
Schon etwas älter die Umfrage und leider hat auch nur 1/8 der User mit gemacht:
Wie alt sind denn die Mini F56-Forum Mitglieder?Aber dennoch, recht ausgeglichen finde ich...
-
Süß, vielleicht bestelle ich die nächstes Mal doch mit

-
Mein persönliches Fazit steht fest:
Der nächste MINI wird wieder, wie der jetzige, ohne RFT bestellt.
Im Sommer möchte ich den Sprit sparen
Im Winter bleibe ich auf RFT,
da ich im Durchschnitt alle 1-2 Jahre etwas "aufsammle" und ungern friere. -
@Black Baron kann ich inzwischen bestätigen.
Schau mal hier @Logan5 : MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & Interieur
Dort siehst Du in der Mitte die Möglich-/Abhängigkeiten bzgl. den Dekoroberflächen.
Im Detail habe ich mich mit der Minimumausstattung nie befasst, da für mich das Chili immer klar gewesen ist.Ich habe gestern ja die verschiedensten LowBudget-One's begutachtet und muss sagen,
dass bei auf günstigen Preis ausgelegten MINIs das durchaus stimmig auschauen kann...Da steht und fällt es für meinen Geschmack mit dem Lenkrad.
Das sollte definitiv wertig gewählt werden. -
Der PW hat aber auch was... *harr harr*
Ist das nicht WhiteSilver? Hab nur das iPhone

@derbysk
Hartmut, hab das in dem Thread schon entsprechend klar gestellt.
Ich konnte es gestern auch nicht wirklich belegen. Das lag entweder am Licht,
hab mich getäuscht oder es stand "damals" tatsächlich ein F56 mit anderen Leuchten da...?