Beiträge von hotknife

Datacar,

der "Dicke" ist gerade mal 2 Jahre alt u. hat 20k auf der Uhr. War Neupreis 36k, habe mit 16k gelaufen 25k bezahlt. Leider hatte er kein Navi + kein HK, sodass ich selbst nachgerüstet habe. Die Extras wie Frontlippe, Nano-Versiegelung 2 Schichten, Navi, Kapelle, JCW-ESD fallen preislich beim Verkauf weg. Jeder möchte sie gerne haben, doch keiner zahlt dafür. Im Händler-Ankauf liegt der aktuell irgendwo bei um die 20k.

Meine "Wunsch-Konfiguration" für einen F56S liegt so bei 36k. Ich werde dann wohl so bei 14-15k draufzahlen landen. Das ist mir als Alleinverdiener dann doch für den Spassfaktor erheblich zu viel . Irgendwas mit 6-8k gerne, aber 15k innerhalb eines Jahres zu verbrennen, da bin ich in der falschen Gehaltsklasse.

Ich werde wohl nicht umhin kommen noch zu warten u. den F56S als Jahreswagen zu nehmen.

Hallo Leute,

nachdem mich der F56S bei der Präsentation schon ziemlich angefixt hat, bin ich dem S in volcanic orange (schwarzes Dach + schwarze Streifen auf Haube) ziemlich verfallen. Ziemlich volle Hütte, um die 36k, doch dafür müsste ich meinen geliebten R60S weggeben u. richtig drauflegen. Den R60 habe ich mir vor einem Jahr als Jahreswagen gekauft u. habe noch ordentlich war reingesteckt (Frontlippe, JCW-ESD, Kapelle für 2 k, Navi). Nachfolgend mal ein Bild vom Dicken

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140406/taoisjou.jpg]

Sonst noch jemand hier im Forum, der vom R60 auf den neuen F56 umsteigen will? Die Vernuft - die ist bei MINI eh schon fast ausgeblendet - sagt nein, haben wollen sagt ja zum neuen Modell F56S.

--------

Edity by Chucky101: Bildlink korrigiert