Beiträge von hotknife

Auch wenn das jetzt die Meisten anders sehen werden - für den Gegenwert vom HK-Modul bekommst Du ein deutlich besseres System z.B. von der Autohifistadtion Lemgo.
    Habe irgendwo mal von einem BMW-Mitarbeiter gelesen, dass der Einkaufspreis vom kompletten HK-System inkl. Verstärker deutlich unter € 100,00 liegt.

Aber dafür ist des eben werksmäßig drin u. man hat keine Anreisekosten usw..

Beim Navi bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. Für einen Bruchteil bekommt man ein Aftermarket-Navi welches dem Werksnavi um Längen voraus ist.
    Sieht aber eben nicht so stylisch aus.

pietsprock,

das nehme ich Dir nicht ab.

Der Yeti ist nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel, der weckt doch Null Emotionen. Da würde ich mir noch eher den Nissan Juke Nismo holen, der ist so hässlich, dass er schon wieder geil aussieht.

Und s o o o schlecht ist der Innenraum jetzt auch nicht. Wirklich billig gemacht ist der Innenraum vom aktuellen Corsa. Meine Kollegin hat sich für 21k so einen Kiste gekauft u. ich war echt geschockt.

Einspruch Eurer Ehren,

ich hatte unter meinem MPS 6 die komplette Duplexanlage (Vorrohr, Y-Rohr, Doppel-ESD) u. das Teil war nach der Hit nach dem Einbau u. der Hammer nach 1.000 km. Auch die Edelstahlverarbeitung war top.

Aber den Klang nimmt halt jeder individuell war.

Chucky101,

gefahren ja u. ich weiß nicht wieviele x ein- u. ausgestiegen, weil anfixt war u. bin.

Die Sitzhöhe - ich habe es jetzt noch nicht nachgemessen - ist beim R60/61 (natürlich ohne die sportlich Fahrwerksabstimmung mit den damit verbundenen 10mm Tieferlegung) für mich bedeutend besser. Ich kann wohl locker 20 x bei meinem R60S ein- u. aussteigen ohne Schmerzen aber beim neuen F56 reicht mir ein Ein- u. Aussteig um mir die Schmerzen ins Gesicht zu zaubern. Auch das hochpumpen des Sitzes bringt da nicht das gewünschte Ergebnis beim F56.

Natürlich fährt sich der CM nicht auf Augenhöhe mit dem Hatch. Aber er fahrt sich sich um Klassen sportlicher als andere Kisten mit hohem Einstieg u. 4 Türen.

Hatte mir auch schon überlegt den neuen F56S höher legen zu lassen, denn ich komme mit 4 x Rücken-OP an schlechten Tagen einfach nicht mehr aus solchen Autos raus.

Gab mal eine geile Kiste von DSQUARED
    http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=27&ved=0CCMQrQMwAA

Von der Optik finde ich den R60/61 aber immer noch leicht gegen den F56 vorn.

Bisher noch keine Kaufentscheidung. Bin noch nicht so dahingeschmolzen, dass ich mind. 10k auf den Tisch des Hauses für einen Wechsel legen wollte. Mal sehen was der 5 door bringt.

Mehr als 10-12k packe ich aber garantiert nicht drauf - dass ist es mir nicht wert.

Diese Woche bin ich den neuen Seat Leon Cupra 280 DSG (Coupe) gefahren. Eine absolute Kampfansage die Kiste. Wenn ich jetzt einen neuen leistungsstarken Wagen kaufen wollte, dann würde ich sofort zuschlagen.