Beiträge von V8Starblau

Komisch das die meisten Tuner deutlich mehr als die 250 Euro verlangen...... (So teuer kann der Versand auch nicht sein) Vielleicht gibt's ja bald die Option das die, die mit Autotuner Zusammenarbeit das Steuergerät selber "unklocken" Können.

Dann würde man sich das Versenden sparen.

Langsam is er nicht, aber mit etwas mehr Pferden macht er halt 30 % mehr Spaß. So verstärkt sich das gute Gefühl das du eh schon hast....

Man strebt halt immer nach mehr, siehst ja beim Clubman und so weiter....

Man kann mit allem zufrieden, muss man aber nicht.

Da ich aus der Garantie raus bin und haben besser ist als brauchen möchte ich auf jeden Fall mehr Leistung.

Da er jetzt schon richtig Spaß macht wirst danach aus dem Lachen und staunen nicht mehr raus kommen, zumindest sagen das alle die mehr Leistung fahren.

Man muß die Leistung ja nicht ständig abrufen, aber wenn man Bock hat ist die Leitungen da.

Und mit dem Serien Mini is er dann nicht mehr zu vergleichen.

Vielleicht wird es jetzt dann einfacher mit dem chippen weil in USA haben auch schon welche den Code vom Steuergerät geknackt.

Bis dahin kommt mal ein 200 Zeller Kat (hoffe schaffe dann noch die AU), und dann noch einen Ladeluftkühler. Is zwar beides nicht für viel mehr Leistung aber dem Motor und Turbo tut es auf jeden Fall gut.

soweit ich die Funktionsweise der Box verstehe, ist die Box ein Android Gerät, das gegenüber deinem Handy so tut, als wäre es ein Auto und damit das Android Auto Signal empfängt. Dem Auto gegenüber tut es so, als wäre es ein Apple Telefon und kann daher über die CarPlay Schnittstelle mit dem Auto kommunizieren. Ich vermute mal, dass dabei die Funktionalität mit den Pfeilen verloren geht, weil die eigentlichen Naviinformationen gar nicht ans Auto übertragen werden, sondern das eher eine Form von Screen Casting sein dürfte.

Geht im Mini der USB Anschluss eigentlich aus, wenn die Zündung aus ist, oder bleibt der an? Und damit zusammenhängend die Frage: bleibt die Box an oder geht die aus, wenn das Auto steht?

Ich habe es an der 12 Volt Steckdose vorne angeschlossen. Die geht nach einiger Zeit aus wenn man den Wagen ausschaltet.

Somit kann dir das Gerät auch die Batterie nicht leer ziehen.