Ja, bei dem System muss Apple Car Play vorhanden sein.
Falls nicht muss die Head Yunit raus und ein Modul installiert werden....
Ja, bei dem System muss Apple Car Play vorhanden sein.
Falls nicht muss die Head Yunit raus und ein Modul installiert werden....
Nö, nix Ali.
Gönn doch den Selbstständigen auch was ! Die haben die Arbeit und entwickeln das für Dich.
Is zwar nicht ganz billig aber es funzt!
So, es ist angekommen. Habs mal auf die schnelle angesteckt und verbunden.
Was soll ich sagen.... Hat sofort funktioniert, läuft sauber und Touch funktioniert auch. Wenn es so bleibt perfekt!
PXL_20251213_091354370.jpgPXL_20251213_091333924.jpgPXL_20251213_091303748.jpgPXL_20251213_091343559.jpg
Hallo zusammen,
wir haben einen USA Import gekauft, aktuell leuchten die Seitenmarkierungsleuchten noch.
Ist es möglich diese mit OBD Eleven aus zu codieren? Mir gefallen sie nämlich nicht.
Danke
Ich werde es bestellen und berichten
Bin mir nicht sicher ob das bei Ali Express die selbe Software hat ??
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob schon jemand diese Box nachgerüstet hat ? Wenn Appl Carplay vorhanden ist sollte das ganze ohne schrauben und basteln funktionieren.
Sogar das Touch Display funktioniert weiter, bei den üblichen Boxen die hinter dem Radio installiert werden müssen funktioniert der anscheinend nicht mehr.
denke das das System ist nicht schlecht, wenn´s denn funktioniert !?
Hallo zusammen,
wir haben uns vor kurzem einen MINI John cooper works zugelegt. Baujahr 2022 mit Vollausstattung.
Allerdings ein US-Import. Jetzt habe ich die Optionen beim Radio von zum Beispiel Satelitenradio;FM,AM aber DAB+ natürlich nicht.
Kann man das codieren lassen oder braucht man da einen EU Radio?
Das Android Auto nicht verfügbar ist nervt ebenfalls.
Danke für eine Info