Eigentlich wollte ich mir auch eine andere Schlüsselkappe zulegen, als ich meinen MINI aber abgeholt habe, war schon eine andere drauf
Mein Verkäufer hatte die originale schon ausgetauscht (natürlich dazu mitbekommen) und gefragt ob ich sie haben möchte. Er hat gemeint, dass er sie mir extra aus Lissabon (Händlerveranstaltung zum SE) mitgebracht und schon mal gewechselt hat. Natürlich durfte die dran bleiben, sie gefällt mir ganz gut und ich finde es echt süß, dass er mir die gegeben hat. Hatte ihm zwar am Tag bevor er nach Lissabon ist eigtl. gesagt, dass er mir einen SE mitbringen soll, aber so war es denke ich doch besser. Mein MINI war noch jungfräulich und ich habe eine schöne Schlüsselkappe ![]()
So sieht das gute Stück aus:
IMG_1292.jpg
Einziges Manko: Durch die offene Wabenstruktur muss ich regelmäßig mit einer Pinzette das Heu rauspulen
(in den Pferdeklamotten sind leider in jeder Tasche Heuhälmchen)
Für den Zweitschlüssel werde ich mir wahrscheinlich auch eine andere Kappe besorgen, hier in dem Thread gibt es glücklicherweise eine große Auswahl. Ich denke die Wahl wird dabei auf ein schlankeres Modell fallen.