1.000 km und 500.000 km - also der kleinste Tausender und ein Stand den wahrscheinlich 99 % aller PKWs nie erreichen werden - direkt untereinander Was für ein toller Thread und Zufall, da sieht man die komplette Kilometerrange, die es so geben kann
(sieht so aus, als müsste ich mir in sechs Jahren wieder einen neuen MINI kaufen, dass wir 1.000 km und 1.000.000 km hinbekommen )
Beiträge von Benutzername
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Meilenstein
Man muss schon sehr genau hinsehen, ansonsten hat man auf die Schnelle mal eine Null übersehen und liest 50.000 km. Was Nemos Erscheinungsbild auch deutlich näher kommt als die halbe Million. Letzte Woche hat es mich wirklich beeindruckt, wie er mit so viel Kilometer noch da steht
Kaum zu glauben, dass schon Halbzeit ist
Es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, als du noch konfiguriert hast und zwischen VO und BRG geschwankt hast (und m.M.n. die richtige Wahl getroffen hast). Viel Erfolg und unfallfreie Fahrt für die nächsten 500 tkm (und darüber hinaus). Man sieht sich bestimmt mal wieder
-
Moin ... entweder wird‘s morgen früh so weit sein, oder tatsächlich am 05.05.
Mal abwarten...
schwierig, bei 10 km wüsste ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte. So kurz vor den 500 tkm ist das sicherlich mehr als verlockend. Auf der anderen Seite würde sich der 5.5. für 500.000 halt echt anbieten
Oha, mal nicht bis ins letzte Detail geplant?
Wir sind alle zutiefst schockiert
-
So sieht es übrigens nun zuhause im Hof aus
Der R57 versteckt sich natürlich in der Garage
IMG_1280_kleiner.jpg
btw: wie bekomme ich eigtl. das "bestellt" aus dem Titel raus? -
Weiß zufällig jemand, wie man beim GP3/SE-Tacho in das Geheimmenü kommt? BC-Reset gedrückt halten in verschiedenen Kombinationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten war bei mir irgendwie nicht erfolgreich. Außer dass der Tageskilometerzähler jetzt auf 0 ist, wars das
@Gigamot vielleicht? -
Passend zu den 500 tkm könnte ich die B500 anbieten
Ist leider weiter als noch Kilometer "frei" sind. Ich hoffe nur, dass es nicht 5 °C hat
-
-
Ich finde BRG sieht auch bei Regen wunderschön aus
BRGnass.JPG -
Dein SE verbraucht auch keinen Kraftstoff.
Ok, er verbraucht Strom statt Kraftstoff aber er hat dennoch einen Verbrauch und eine entsprechende BC-Anzeige nur eben nicht den "lebenslangen".
Weiter vorne im Thread wurde vermutet, dass die Anzeige aufgrund des OBFCM gekommen ist. Laut dem Artikel der Auto Motor und Sport bezieht sich das auch auf Elektroautos und Hybride.
Vll. kommt ja noch ein Update bzw. eine Anpassung neuer Modelle bis 2021 -