Genau heute vor einem Monat bin ich um etwa die Zeit mit ihm nach Hause gekommen. Seither waren wir, zumindest nachtsüber, nicht mehr getrennt. Zwar verbringen wir die Nacht nicht im selben Raum, aber es gibt auch Ehepaare, die lieber in unterschiedlichen Zimmern nächtigen 
Viel getan hat sich seither nicht wirklich, vor allem die geplanten Veränderungen warten noch auf ihre Umsetzung. Das ist aber hauptsächlich der mangelnden Zeit geschuldet, denn nur schnell hopplahopp will ich da nicht ran und mach dann in der Hektik noch was kaputt. Immerhin habe ich ihm Allwetterfußmatten und eine Gepäckraumformmatte gegönnt
An der stört mich jedoch etwas, dass ich jetzt den Zwischenboden nicht mehr so einfach hochgeklappt bekomme, um das Ladekabel rauszuholen. Da fehlen wohl ein paar Aussparungen, aber zerschneiden möchte ich die Matte natürlich auch nicht. Um mir das umständliche rausholen zu sparen, liegt das Kabel daher immer zuhause. Da ich überwiegend dort lade, geht das eigentlich.
Vergangenen Samstag hatte dann das erste Mal kostenlos geladen, welch ein Glücksgefühl, was geschenkt zu bekommen
Hat aber nicht auf Anhieb geklappt, da nur eine Säule auf dem Supermarktgelände ist und das schon ein e-UP! genuckelt hat und ein Verbrenner den anderen Platz blockiert hat. Von daher habe ich meinen Plan umgeschmissen und bin erst noch in einem Elektronikladen vorbei. Wieder beim Supermarkt angekommen, war der e-UP! noch immer da, aber der Platz daneben frei. Der CCS-Stecker war noch im VW, aber auf der Anzeige an der Säule habe ich gesehen, dass der schon 100 % hat. Also bin ich etwas demonstrativ hin und her und an der Säule rumgelaufen. Die Dame am Steuer war jedoch am Handy und hat das recht wenig interessiert. Glücklicherweise war der Sohn (schätze mal 10 - 12 Jahre) aufmerksamer, hat ihn abgestöpselt und mir den Stecker gereicht. Der war auch gleich am MINI interessiert und er hat ihm sehr gefallen - guter Junge 
Zur Feier des heutigen Tages und dem 1-Monatigen, hat er heute Nachmittag noch geschnappst
3333.JPG
Aktueller Stand: 3.365
Auf viele weitere gemeinsame Kilometer