Beiträge von Benutzername

Das ist natürlich sehr ärgerlich ;(
    Habe bei meiner Versicherung einen Rabattschutz, vielleicht eine Überlegung wert ;)
    Achte genau bei der Nachlackierung auf mögliche Farbunterschiede :trost:

Nachdem ich jahrelang unfallfrei war, dachte ich mir, dass ich den Rabattschutz sparen kann und bin sogar mit der SB hoch. War rückblickend keine so gute Idee :rolleyes:

Da bin ich echt der falsche. Hatte heute mit meinem Kollegen schon gescherzt, dass er nachher eine rote Motorhaube hat und ich es nichtmal merke 8o Man muss dazu erwähnen, dass ich eine Farbsehschwäche habe :whistling:
    Was auch sein könnte, dass sie z.B. das falsche BRG erwischen (das "alte" dunklere).

Ich habe auch schon überlegt, ob ich es nicht noch etwas lasse. Er hat noch keinen einzigen Steinschlag auf der Haube, da lohnt sich das doch gar nicht ;) Aber keine Ahnung, wie lange man das rauszögern kann. Ich denke da schon an den nächsten Winter und das Salz-Split-Gemisch auf der Autobahn =O

=O=O:6413:
    In Ettlingen fährt jetzt auch ein One in BRG (neu) herum. Mit den gleichen Felgen wie bei meinem. ^^ Aber deine Streifen sehen sicher noch besser aus als meine, deshalb kannst du gerne meine benutzte Motorhaube haben und deine Versicherung zahlt mir die neue. Das wäre doch ein Deal. :6444:

Dann nimm ich die vom One, ohne Hutze ist es sowieso viel windschnittiger :D
    Außerdem könnte ich Jimmy natürlich niemals auseinander nehmen =O

Autsch! Aber sieht nach Glück im Unglück aus, da scheinbar nur Haube und Radlauf betroffen sind.
    Damit halten sich die Kosten wohl noch in Grenzen.

wobei die unlackiert auch schon über 600 € kostet, bei anderen Autos wäre es wahrscheinlich nur der Kotflügel, bei MINI ist das eben alles in einem. Aber du hast schon recht, meine erste Angst war, dass der Scheinwerfer noch was abbekommen hat, dann wäre es richtig teuer geworden. Wobei das eigtl. auch egal wäre, SB und Höherstufung erwischt mich so oder so. Damit es auf Niveau der SB wäre (also ohne Versicherung), müsste es schon ohne neue Motorhaube sein, aber danach sieht es eher nicht aus.

So unangenehm es ist, aber das kann jedem passieren, Hauptsache dir geht es gut :trost::trost::trost:

Ja, alles gut soweit. War eigtl. auch gar nicht so schlimm, von daher war ich wirklich schockiert als ich ausgestiegen bin. Einfach beim Rückwärtseinparken nicht auf vorne geachtet und hängen geblieben. Dass es so aussieht, hätte ich echt nicht erwartet.

Ich sehe schon, wir sind auf gleiche Wellenlänge! :0009:
    Mein Mann spielt noch nicht mit. Er müsste seine Vertreterkarre draußen parken und ich stelle dann die MINIs in die Doppelgarage :)
    Ein StarkstromKabel für ´ne Wallbox liegt schon. :)

LG Andy

Also das sind ja perfekte Bedingungen, die muss man doch ausnutzen. Das ist vom Schicksal schon mehr wie nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)
    Schmeiß schon mal den Konfigurator an, bis er dann kommt, hast du deinen Mann sicher überzeugt :thumbup: Ich will jetzt keinen Druck aufbauen oder so, aber wir erwarten dich demnächst dann hier Wartesaal Elektro MINI Cooper SE - Bestellung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric :P

Toller Bericht. :0002:

Ich merke, mein Wunsch nach einem Cooper SE wird immer größer.
    Aber ist im Moment nicht drin und mir macht das Cabrio so viel Spaß.
    Aber vielleicht zur Ergänzung?

LG Andy

Auf jeden Fall :dafuer:
    Kann ich nur empfehlen, habe neben dem SE auch noch ein MINI Cabrio. Da stehst du im Alltag nicht immer vor der schweren Entscheidung, mach ich das Dach jetzt auf oder nicht, sondern fährst einfach nur immer bei gutem Wetter mit dem Cabrio ;) Und wenn du einen XL nimmst, ist das Pano dabei für das Cabrio-Feeling light 8)