ich wollte mir gerade Road Map EUROPE Way 2021-1 herunterladen. Kann es im Downloadmanager auswählen, aber wenn ich den Download starte kommt eine Fehlermeldung.
"„An error occurred while downloading – retrying … und kurze Zeit später "„The download parameters are invalid. Please restart the download. Shoud the error recure, please contact MINI Connected Support.”
Komisch... ich habs schon auf zwei unterschiedlichen Rechnern getestet...
Hatte schon jemand den Fehler und was war die Ursache???
Ich habe es gestern Abend dann auch versucht herunterzuladen und habe auch so eine Meldung bekommen. Vielleicht ist das ein Bug und 2021-1 ist noch gar nicht zum Download vorgesehen
Ich versuche es dann einfach nächstes Jahr nochmal - also in drei Tagen
Mein Navi steht noch bei 2020-3 und das habe ich über den Stick laden müssen (nach einigen Telefonaten mit der MINI Kundenbetreuung), weil es sich „Over the air“ aufgehängt hatte.
Angeblich sollten die Updates danach wieder automatisch heruntergeladen werden...
![]()
Ich bin gespannt... notfalls muss halt wieder der USB-Stick herhalten.
Interessant, noch immer 2020-3. Ich hatte nämlich auch drei Wochen oder so gewartet und hatte micht gewundert, warum ich noch 2020-3 habe. Dachte dann halt, da es zwischen 2020-2 und 2020-3 so lange gedauert hat, dass evtl. viele Änderungsdaten vorhanden sind und es deswegen länger geht. Habe es dann nur manuell auf 2020-4 geupdatet, da ich eine kleine Dienstfahrt hatte wo ich mich nicht auskenne und da die neuesten Navidaten wollte. Aber wenn du noch 2020-3 hast, hätte ich die wahrscheinlich auch noch. Von 2020-2 auf 2020-3 ging es recht schnell, ohne dass ich etwas gemerkt habe ![]()