wow das wäre langsam wenn er nicht weiter hoch klettert!! Hab bis dato eigentlich immer gute 40-45kW konstant von 20-80% gesehen.
Hast du auch die Akku-Temperatur bei 18,5kw anschaut?
Bin heute auch mit ner Akkutemperatur von 6°C losgefahren & selbst nach 30km inkl. AB war er nicht mal auf 12°C....
Ich denke mal schon, dass er dann noch etwas höher gegangen ist. Als ich in den 15 Minuten das letzte Mal auf die Temperatur geschaut hatte, war die um die 10 °C. Als es im Oktober mal etwas frischer war, hatte ich Temperatur und Ladegeschwindigkeit schon mal beobachtet. Da war der Akku anfangs etwas über 10 °C und hat mit knapp unter 20 kW gestartet. In etwa 10 - 15 Minuten war er dann bei um die 25 - 26 °C, optimale Temperatur und da hat er dann ich glaube sogar bis 48 kW oder so gezogen.
Bin nur kurz Überland gefahren, da hatte sich die Temperatur kaum geändert. Von 5,33 °C auf 5,22 °C sogar minimal kälter geworden. Das konnte ich aber schon öfter beobachten, dass bei meinen Fahrten die Temperatur sich nur selten spürbar verändert hat. Mal etwas wärmer, mal sogar kälter. Ich denke ich fahre da zu langsam und gleichmäßig. Bei starkem beschleunigen und anschließendem rekupeieren dürfte er wärmer werden.