An die, bei denen nach der Aktion auch die Farbe der Interieur-Beleuchtung nicht mehr gespeichert wird: was habt ihr danach gemacht bzw. gab es Probleme beim Händler?
Hatte die Aktion bei unseren beiden SE durchführen lassen. Zuerst der 2020er, kein Problem, Farbe wird gespeichert. Beim 2023er speichert er sie nun nicht mehr. Bin dann zur Werkstatt und habe das wirklich freundlich reklamiert. Da ist es mir dann gleich patzig entgegen gekommen, wer denn sagt, dass das von der Programmierung des Steuergeräts kommen würde. Hatte dann gemeint, dass es eigentlich nur davon kommen kann, weil es davor schließlich ging. Die Antwort war dann, dass das jetzt erst mal eine Behauptung wäre. Weder sie noch ich wären bei der Programmierung dabei gewesen. Nachdem ich etwas hartnäckiger war, war der Vorschlag, dass ich das Auto mal einen Tag da lasse und man dann prüfe ob es von der Steuergerätumprogrammierung kommt oder nicht. Wenn ja, würden sie die Kosten übernehmen, ansonsten nicht. Da bin ich mal gespannt, wie soll man bitte rausfinden, ob es von der Programmierung kommt? Die sollen einfach nochmal die Programmierung machen und fertig.