Ab welcher Uhrzeit sind die Kaufland Lader eigentlich funktionsbereit? Laut der App sind meine Vorort bereits ab 5:00 aktiv, obwohl der Markt erst um 7:00 öffnet
Also bei uns hat sich das schon mehrmals geändert. Anfangs waren die rund um die Uhr aktiv. Da aber immer mehr auch außerhalb der Öffnungszeiten oder auch sonntags geladen haben, wurde das mal auf die Öffnungszeiten abgestimmt. Seit ein paar Wochen habe ich nun gemerkt, dass die Säule bei dem Kaufland an dem ich samstags immer einkaufe immer später freischaltet. Laden öffnet um 07:00 Uhr, Säule aktiv ab 07:01 Uhr. Vor zwei Wochen war es dann 07:10 Uhr und letzte Woche 07:15 Uhr. Gestern war sie um 07:30 Uhr noch außer Betrieb. Keine Ahnung was da los ist
Grundsätzlich finde ich es aber richtig, dass die nur zu den Öffnungszeiten aktiv sind - zumindest kostenlos. Außerhalb der Öffnungszeiten fände ich ein Abrechnungsmodell ganz praktisch. Einfach dass man die schon vorhandenen Säulen auch intensiver nutzen kann, gerade für welche die zuhause keine Lademöglichkeit haben.