Eine neue Farbe (Grünton).
nach Rebel Green jetzt hoffentlich mal was Knalliges, wie Interchange Yellow damals bei der Einführung
Eine neue Farbe (Grünton).
nach Rebel Green jetzt hoffentlich mal was Knalliges, wie Interchange Yellow damals bei der Einführung
langsam wird es
Ein paar Elemente habe ich in der riesigen CSS-Datei noch nicht gefunden
mini-f56-forum.JPG
So leid es mir tut, aber für Pink gibt es momentan keine Mehrheit im Team
Auch andere Farben werden wir vorerst nicht einführen. Es würde sicherlich viele Möglichkeiten geben, dass bedeutet aber oftmals sehr viel Pflegeaufwand im Hintergrund.
Markus
sehr schade, mir ist das Schwarz und das sehr dunkle Blau etwas zu finster. Dennoch Danke für die Prüfung/Auseinandersetzung des Vorschlags und vor allem die begründete Antwort
wollte einfach mal nachfragen, wie der Stand meiner beiden Vorschläge/Wünsche ist. Wird das noch irgendwie intern diskutiert, abgelehnt oder ist evtl. sogar etwas in Planung?
Ein pinker Designstil würde das Forum sicherlich sehr bereichern, gerade bei heißen Diskussionen kann so ein schönes Cool-Down-Pink vll. die Gemüter etwas beruhigen. Nicht umsonst sind manche Gefängniszellen in diesem Farbton gestrichen (http://www.farbimpulse.de/Pink-gegen-Randale.412.0.html). So könnte man beispielsweise User, die zu einer Ausdrucksweise neigen, die nicht unbedingt der Nettikette entsprechen oder eine leicht aggressive Grundhaltung aufweisen, den pinken Stil zwangszuordnen
In diesem Sinne
%§&*'#!
warum? finde ich schicker als ein dreckiges, vergilbtes stoffdach auf dem sich so langsam schon moos bildet
Ich habe hier noch einen über 35 Jahre alten britischen Roadster, da kann ich ohne große Pflege weder Gilb noch Moos erkennen. Da sieht der Lack um Welten schlechter aus
Alles anzeigenDie Felgen sind ja so etwas von Weiß. Muss man mögen. Hat aber auch was und fällt auch auf.
Die Reifen selber gibt es nicht in eine andere Farbe als schwarz oder?
Mhm wäre das überhaubt erlaubt die Gummi´s zu bemalen/lackieren?
gibt es schon, um z.B. bei Drifts und Burnouts farbigen Qualm zu erreichen. Allerdings sind die meines Wissens nach nicht im öfftl. Straßenverkehr erlaubt. Ob es mittlerweile legale gibt, weiß ich aber nicht.
nur Ölwechsel + Filter? Wucher
Ich bin mit meinem R zwar etwas OT, aber heute morgen habe ich einen Termin für Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter und Zündkerzen gemacht. Als ich fragte was das ungefähr kostet, meinte der Servicemensch mit 600-700 müsste ich rechnen. Jetzt komme ich mir gerade etwas über den Tisch gezogen vor Oder er hat von Preisen keine Ahnung, aber ich war dabei wie er den Schlüssel ausgelesen und was ins System getippt hat.
Bunt als Zeichen der Toleranz find ich gut (s. Regenbogenfahne) - sowohl den MINIs gegenüber (Classic, R und F), als auch den Nutzern. Passt doch zum Forum, zumindest soweit ich es bisher kennen gelernt habe
Es war mir bewusst, dass das doch sehr individuell ist, allerdings wollte ich einfach mal fragen, denn einen Versuch war es wert Natürlich kann ich absolut verstehen, dass dann vll. andere ihre jeweilige Lieblingsfarbe haben wollen, aber ich dachte etwas mehr Abwechslung zu Schwarz und dem Dunkelblau wäre ganz nett. Pink gilt in der Regel eher als Mädchenfarbe, deswegen dachte ich, dass Pink vll. auch dem femininen Anteil hier durchaus als Farbalternative zu den bisherigen Farben gefallen könnte.
Was hingegen die Farbwahl mit den Angaben im Profil zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Tatsächlich ist es so, dass ich versuche mich etwas anonymer zu halten, als es vll. andere tun. Das kommt aber durch frühere Forenerfahrungen und ich muss gestehen, dass hier das erste Forum ist, wo ich bisher etwas "freizügiger" geworden bin.
Also keine Selbsthilfegruppe der anonymen MINIholikern?
nach fast 1,5 Jahren wollte ich einfach mal ganz vermessen nachfragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die Forumsgestaltung noch etwas zu individualisieren. Dachte da an etwas frisches und liebliches wie den Benutzernamen in pink und/oder den Style "Classic - Pink"
Ist zwar sehr speziell, aber ich würde mich freuen wie ein Soja-Schnitzel und vll. würde es dem einen oder der anderen auch gut gefallen