sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Das Union Jack Stoffdach kommt echt gut und die kürzere Antenne (fast schon zu kurz) auch, da musste man sich sonst selber mit einer Kurzstabantenne behelfen. Auch die Weiterentwicklung des Hochklappmechanismus beim Be-/Entladen ist ganz praktisch. Aber was soll an der Schiebedachfunktion neu sein?
Gespannt bin ich wie viel Platz hinten mehr ist. Mein Verkäufer meinte, dass man es nicht wirklich merken wird und auf den Fotos sah es tatsächlich nicht so viel aus, aber im März kann man das ja live testen.
Das ist jetzt die neue Farbe? Wenn es die vom Superleggera ist, fand ich die live schon schön. Aber noch ein Hellblau? Vielleicht liegt es an mir weil ich eine Farbsehschwäche habe, aber wieso so viele ähnliche Farben? Lapis-Luxury + Deep Blue, Electric Blue + das neue, Regel Green + BRG, ... die kann ich nur unterscheiden, wenn die direkt nebeneinander stehen ![]()
Beiträge von Benutzername
-
-
Sehr interessant und schon so viele Clubman

Danke für die YouTube-Links
Hatte mich schon gefreut, als ich bei FB den Link zum BBC iPlayer gefunden habe, aber trotz Tor und IP aus GB habe ich es nicht hinbekommen. Jetzt habe ich mir die Videos gleich mal runtergeladen, kann man immer mal brauchen 
-
-
Na das schränkt ja deine im Forum gestellte Auswahl ein wenig ein.

Also los zum Cabrio fahren
. Kaufen. 
bevor das auch noch weg ist

-
Warum haben alle diese F56 so hübsche Felgen? Sehen nach OZ Superturismo aus...
Quelle: facebook
Und so siehts dann bei ahg aus
-
-
Also wenn der Zustand (optisch und technisch) so gut wie auf den Fotos ist und bei der Ausstattung, finde ich den Preis jetzt nicht übertrieben. Zumal es ein VHB-Preis ist.
unabhängig vom Marktpreis muss natürlich jeder selbst entscheiden was es einem wert ist. Als ich damals meinen R50 verkaufen wollte, wollte ich ihn zum Markpreis nicht hergeben, weil er für mich selbst einfach einen höheren Wert hatte bzw. hat. Bisher habe ich diese Entscheidung auch nicht bereut -
ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber ein R52 ist schon ein sehr schönes Auto und wenn der technisch soweit in Ordnung ist, kann man das durchaus machen. So viel Wertverlust wird man bei dem nicht mehr haben, im Gegenteil, gerade als 1. New MINI Generation und dazu als S oder Works sehe ich ein großes Klassikerpotenzial
Aber unbedingt Probefahren, so ein R52 mit 18" und Sportfahrwerk kann schon sehr hart sein 
Manchmal komme ich auch ins Grübeln, ob ich nicht eher einen R52 statt des R57 hätte nehmen sollen, aber damals bin ich von einer höheren Kilometerleistung ausgegangen.
-
hat definitiv was. Da sieht man, dass Pink nicht automatisch schlecht ist, man kann es auch sportlich gestalten, wenn man Blümchen und Schmetterlinge weg lässt
"Venus Performance" hätte auch gepasst
-
optimal wäre eben wenn es beides gäbe: Die SA 320 wie von @UnionChuck beschrieben und Modellschriftzugentfall, die man unabhängig voneinander an- oder abwählen kann. Nur das MINI-Logo links gefällt mir nicht ganz so, irgendwie zu unsymmetrisch.