Beiträge von Benutzername

Na dann Gratulation :thumbsup:

Ist doch echt gut ausgestattet, nur aus Interesse. Wieso keine LED? Finde er sieht dann etwas hochwertiger aus und soll deutlich heller sein wie die Halogen - gerade aufm Dorf, dass man die Schafherde schneller sieht :D
    Die schwarzen Spiegelkappen gefallen dir nicht?
    Sicher der Felgenwechsel? Die anderen sahen einfacher aus zu reinigen :P

Das mit dem Leder und PW muss ich mir echt dann live ansehen, jetzt auf den Bildern siehts nicht soooo schlimm aus ;)

Aber das wichtigste natürlich: Wie soll er oder sie denn heißen?

Meine Wunschfarbe ist mal wieder nicht dabei, daher meine Farbwahl: Keine, sondern Vollfolierung und ganz individuell. :love:

in Pink oder Neongrün? 8o

Dass Whitesilver rausgefallen ist finde ich schade. Ist ein sehr schönes helles Silber was mir sehr gut gefällt, obwohl ich Silber sonst nicht so mag.
    Kein IC hätte ich jetzt nicht erwartet, die Hot-Chocolate Cabrios mit braunem Verdeck fand ich auch immer ganz lecker.

Aber gut, Farben können auch innerhalb des Modellzyklus wegfallen oder dazukommen, mal sehen wie sich das so entwickelt.

Japp, könnte mir den auch im D gut vorstellen und wird da seine Abnehmer finden.

Gut finde ich, dass es als Option zu haben ist, zumindest klingt es so.

sehe ich genauso, den Allrad könnte ich mir im Cooper D auch sehr gut vorstellen. Beim Countryman kam der damals beim Marktstart bei Cooper D und S (SD gab es damals allerdings noch nicht). Klar der Clubbi ist kein SUV, dennoch mit der Anhängelast und einem schönen 2-Liter Diesel mit 150 PS und evtl. Automatik wäre Allrad schon eine nette Option. Denn nicht jeder wird wahrscheinlich unbedingt zum SD greifen wollen.

Ich hatte nur einmal 3 Tage ein R57. Da habe ich anscheinend diese "Einstellung" nicht gefunden. War immer ein Terz da was den Kofferraum zu be- und entladen. ;)

Mach dir nichts draus, habe bei meinem glaube ich ein halbes Jahr gebraucht um es rauszufinden :whistling: Allerdings nutze ich es pro Jahr auch vielleicht nur 2x

Es steht zwar da, dass es höher geht, allerdings auf dem Foto sieht es m.M.n. auch nicht viel höher aus. Aber das sind Kleinigkeiten, die Hauptsache ist doch, dass die Funktion noch da ist und nicht wegrationalisiert wurde :P

Stimme da in den meisten Punkten auch zu
    - ich würde auch die schwarzen Spiegel nehmen
    - LED hat es wahrscheinlich durch das Chili rausgeschmissen, passiert mir auch immer. Aber LED wäre für mich schon Pflicht.
    - Die normale Automatik finde ich echt gut, aber für den geringen Aufpreis segeln können und die Wippen haben wärs mir schon wert
    - DAB habe ich noch nie gewählt
    - Radschraubensicherung ist so eine Sache. Habe sie zwar an beiden MINI, aber es gab auch schon welche, bei denen wurden alle Schrauben gelöst, bis auf die mit der Sicherung und beim losfahren war dann ziemlich viel kaputt --> 2-4 Sicherungen pro Rad :D

- PDC hinten ist auf jeden Fall Pflicht, für mich sogar mit Kamera. Vorne wärs mir nicht ganz so wichtig, nur wenn man einmal nicht aufpasst und irgendwo dran fährt, ist man je nach Kosten/Selbstbeteiligung mehr Geld los als für die Option
    - Alarmanlage würde ich beim Cabrio schon nehmen
    - Parkassi würd eich persönlich auch eher nicht nehmen
    - Headup finde ich auch ganz praktisch und würde es nehmen, weil ich die Zahlen am Tacho etwas klein finde und die Navianweisungen drin sind. Mit der Kennzeichenerkennung vom Fahrasse wärs natürlich optimal ausgenutzt.

Zudem würde ich noch zusätzlich nehmen:
    - AlwaysOpenTimer, weil es zwar sinnfrei aber eine schöne Spielerei ist
    - Motorhaubenstreifen in schwarz, weil ich drauf stehe :love:
    - evtl. sportl. Fahrwerk oder DDC, aber das ist eben auch Geschmacksache ;)

Ansonsten ist die Farbe echt top :thumbsup:

Das Verdeck kommt auch riiiichtig gut! Würde ich sofort dazubestellen :)

Auf jeden Fall. Obwohl ein paar Alternativen wie früher (Braun und Blau) auch nicht geschadet hätten :whistling:
    Nur auf dem ist es mir gerade etwas zu viel, schwarzes Dach, grauer Jack, Caribbean Aqua und dann noch weiße Motorhaubenstreifen ... ganz schön viel für meine müden Augen 8o

sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Das Union Jack Stoffdach kommt echt gut und die kürzere Antenne (fast schon zu kurz) auch, da musste man sich sonst selber mit einer Kurzstabantenne behelfen. Auch die Weiterentwicklung des Hochklappmechanismus beim Be-/Entladen ist ganz praktisch. Aber was soll an der Schiebedachfunktion neu sein?
    Gespannt bin ich wie viel Platz hinten mehr ist. Mein Verkäufer meinte, dass man es nicht wirklich merken wird und auf den Fotos sah es tatsächlich nicht so viel aus, aber im März kann man das ja live testen.
    Das ist jetzt die neue Farbe? Wenn es die vom Superleggera ist, fand ich die live schon schön. Aber noch ein Hellblau? Vielleicht liegt es an mir weil ich eine Farbsehschwäche habe, aber wieso so viele ähnliche Farben? Lapis-Luxury + Deep Blue, Electric Blue + das neue, Regel Green + BRG, ... die kann ich nur unterscheiden, wenn die direkt nebeneinander stehen :(