Beiträge von Benutzername

Ich denke die Kombination der Sitze mit dem Interieur(speziell das Illuminierte meine ich)muss man sich auch live ansehen und das sollte man zumindest in großen Teilen bei euch in der NL finden.

Die Sitze und innen an den Türen das Rot von der Außenfarbe war auch mein erster Gedanke. Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, allerdings habe ich sowieso eine Farbsehschwäche und sowieso keine Ahnung was zusammen passt (modetechnisch quasi ein Analphabet). Rot/Schwarz ist eine beliebte sportliche Kombination, finde es wirkt am Hatch aber etwas besser. Ich wäre definitiv für PW, das wirkt einfach genial! Weiß, Schwarz und Chrom harmonieren einfach herrlich :love:
    Aber das ist "Kritik" auf hohem Niveau, auch Rot ist schön und würde das Verkehrsbild etwas aufpeppen :thumbsup: Letztendlich hat eben jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so.

ich vermute, dass der JCW minimum 8000€ teurer wird, da wir uns mittlerweile eine Fahrzeugklasse(Plattform neuer X1&kommender 1er) über dem F56Hatch befinden.

Könnte hinkommen, beim Countryman sind es auch 8.300 und da ist das mit dem Allrad ja auch. Um zu sehen wie groß der Unterschied bei der gewünschten Ausstattung dann noch ist, müsste man auf den Konfigurator warten.

Genau das ist auch die Info, die ich von meinem Verkäufer meines Vertrauens erhalten habe und dieser wird sich auch was einfallen lassen müssen, wenn es nicht so ist und der Wagen auf dem Hof steht.

Ansonsten in den USA bestellen (s. Seite 1 im Thread - Stealth Mode) :P

Geben müsste es die zwei Varianten eigtl. auch in D, zumindest nach dem Ausschnitt von @UnionChuck und der Sichtung von @JCWonly. Es sei denn der Händler hat selber Hand angelegt 8o

Was ist eigentlich im Außenspiegelpaket enthalten? Im Konfigurator steht nix bei..

Beim 3-Türer ist es so beschrieben:
    "Das Außenspiegelpaket beinhaltet mitdenkende Außenspiegel. Sie merken sich dank Spiegel-Memory bevorzugte Positionen und der Beifahrerspiegel klappt beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach unten, wodurch z.B. die Bordsteinkante sichtbar wird. Zudem verfügen die Außenspiegel über Spiegelheizung, Scheibenwaschdüsenheizung und eine elektrische Anklappfunktion."

Das mit dem Runterklappen finde ich i.S. der Felgen schon sinnvoll :D

Was ist denn deiner Meinung nach überflüssig ? Kenne mich nicht sonderlich gut aus :P

Hab das Chili rausgeschmissen und z.B. Beifahrersitzhöhenverstellung, Parkassi, und Kram weggelassen, viel hat das aber nicht gebracht.

Um möglichst große Positionen zu sparen, müsste bei mir Harman Kardon weichen. Viele sagen der Unterschied sei soundtechnisch groß, andere merken kaum Unterschied. Da mir beim S Cabrio anderer Sound wichtiger ist, wäre es mir persönlich nicht die 790 wert, wenn irgendwo gespart werden soll.
    Ich hab zwar vorhin das Headupdisplay empfohlen und mag es sehr, aber bevor ich auf LED verzichten würde, würde ich das wieder rauswerfen. Zumal ich nicht weiß, wie viel man davon sieht, falls man an sonnigen Tagen offen fährt.

Ah, bei mir hat das nämlich auch nie funktioniert, jetzt weiß ich wie man das macht :thumbsup:

Alarmanlage würde ich beim Cabrio vielleicht sogar drin lassen. ;) Aber auch wenn der Always Open Timer eine schöne Spielerei ist, scheint er mir beim F57 rein digital zu sein. Ob man dafür 160 Euro ausgeben will, wenn man noch ein bisschen sparen "will", dass kann jeder für sich entscheiden. ;)
    Aber bei der PDC bin ich bei @harley dabei. Da reicht eigentlich hinten. :thumbup:

Also wenn das tatsächlich nur noch digital ist, würde ich es evtl. auch draußen lassen. Möglicherweise gibt es später irgendwelche Codiermöglichkeiten für etwas weniger Geld :whistling: