Beiträge von Benutzername

Ich glaub ich les nicht recht - das gäbe ja pink .... ;(:D
    wie das rosarote Submarine ... Oldie Film mit Starbesetzung ...
    8.100 für ein Chilipaket mit Sitzen 8) Mann ist der 56 /55 günstig :rolleyes:

also zwischen Pink und Rosa gibt es ja wohl einen Unterschied :P

Aber gegen einen Schweinchen-Clubbi hätte ich als Kompromiss auch nichts einzuwenden. Dann wäre das mit dem Namen auch schon erledigt: Babe - oder auch liebevoll "Du Sau!" :whistling:

Frisch und frech und sportlich kann nicht jeder. CR ist es.
    Und mit schwarzen Applikationen ist diese Farbe einfach genial. Zumindest für mich. :thumbsup:

Rot wirkt tatsächlich anders, allerdings wirklich sportlich für mich erst mit Streifen. In den Konfigurator-Bildern finde ich es noch ok, allerdings bei anderen Bildern im Netz wirkt er in CR ohne Streifen für mich irgendwie unvollständig, als würde etwas fehlen. Muss aber gestehen, dass ich Streifen-Fan bin. Nur gibts da einen kleinen Haken, beim Clubbi (ich weiß nicht obs allgemein an der Form vom Clubbi liegt, oder nur an den Streifen) überzeugen sie mich noch nicht so. Von daher würde ich persönlich beim Clubbi eher eine elegantere Variante bevorzugen, obwohl ich sonst auch eher auf sportliche Optik stehe. An meinem R50 liebe ich das PW einfach. Es wirkt leicht und bekommt einen wunderschönen Spagat zwischen doch sportlich aber auch elegant hin. Ist meiner Meinung nach auch ein guter Kompromiss für den F54, wenn man nicht auf ganz elegant gehen möchte.

Aber wie immer ist das einfach eine Geschmacksfrage und letztendlich ist beim Clubbi keine Farbe (bis auf eine) dabei, die ich niemals nehmen würde ;) Ist definitiv eine schwere Entscheidung und ich bin gespannt was es wird - oder ob am Ende doch der Folierer herhalten muss (Whitesilver?) :D

na da ging ja doch noch was, sehr schön :thumbsup:

und von dem 2.000€ Nachlass hast du dir dann doch noch mit gutem Gewissen das HK gegönnt? ;)

Jetzt werden noch keine HEA's produziert. Was da jetzt vom Band läuft sind Vorserienfahrzeug um z.B die Produktion zu testen oder noch Straßentests (für Presse und Co) durchzuführen. Diese Fahrzeuge werden tatsächlich zum Großteil wieder verschrottet.

Kann ich als Privatperson auch eines zum Schrottpreis kaufen? Von mir aus auch ohne Motor und Elektrik, meine Autos stehen sowieso mehr als dass sie fahren und die Hülle würde mir als Dekoration reichen :love:

PS: Habt ihr sonst noch Vorschläge was unbedingt noch in ein Cabrio reinsollte?? :)

Sonnenbrille, Schal und Mikrofasertuch ;)

Irgendwelche Tipps nen angemessenen Rabatt rauszuschlagen? :D

frag mal nach der Begründung, warum es keinen geben soll. Würde mich mal interessieren.
    Oder einfach mal bei einem anderen Händler ein Vergleichsangebot einholen. Von Internetangeboten eines der zahlreichen Neuwagenvermittlungsunternehmen bin ich generell zwar kein Fan von, aber falls sonst keiner in der Nähe ist und sich die Verkäuferin nicht bewegt, kann man es zur Not auch damit versuchen. Alles natürlich in einem freundlichen Rahmen, soll ja ein guten Klima sein.

Ein Klappenauspuff im Cabrio stelle ich mir Meeeeeeeeeeegageil vor. :thumbsup:

Sie hat noch nicht mal richtig bestellt und wir planen schon die nächsten Maßnahmen :D

@Mopsmobil da kommen sicher noch ein paar Ideen, es macht dir doch nichts aus wenn wir schon mal deine nächsten Monatslöhne verplanen? ;) War es ursprünglich (als zur prä-Forumszeit) nicht mal ein Cooper Cabrio mit Leder und mittlerer Ausstattung? Nun sind wir beim S mit fast voller Hütte, wenn du nicht bald bestellst, sind wir demnächst beim Works 8o

Also das gar nichts geht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Irgendetwas sollte immer drin sein, auch bei einer Neuerscheinung (war beim F56 doch genauso). Mit Leasing kenne ich mich nicht aus, aber auch da sollte was drin sein. Wahrscheinlich werden die Leasingraten dann einfach vom rabattierten Gesamtbetrag berechnet

Hähähä, das Eine schließt doch das Andere nicht aus, oder?Kommt Zeit, kommt Auspuffsound, kommt noch mehr Fahrspaß. :6413:

Zumindest gleichzeitig bei mir zumindest schon, nix Multitasking - entweder laute Musik oder Auspuff :P
    Aber jederzeit wählen zu können ist natürlich optimal. Was wiederum zu einem Luxusproblem führt: Zwischen was entscheide ich mich jetzt? ?( Musste schon erschreckend feststellen, dass ich jetzt in meinem R57 zwar das beste Lautsprechersystem von meinen bisherigen Autos drin habe, aber gleichzeitig am seltensten darin laut höre. Manchmal sogar ganz aus, um den Sound hinten besser zu hören. Ohne Radio kam bisher nie vor und hätte ich mir auch nie vorstellen können 8o

Hoffentlich können wir das Ergebnis möglichst schnell im TV sehen :thumbsup:
    Aber ich hoffe doch du lasst von den Moderatoren keinen ans Steuer, die erscheinen mir nicht sehr vertrauenserweckend =O