Beiträge von Benutzername

gerade erst gesehen, wie krank ist das denn?! :thumbsup: Aber 2x hintereinander die gleiche Farbe? Ist das denn legal? 8o Wenn ich den Thread nicht zufällig gesehen hätte, wäre mir der Wechsel wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Vielleicht irgendwann das JCW-Exterieur, aber das hat man auch schnell nachgerüstet.

Auf jeden Fall viel Spaß mit Helly und eine kurzweilige Wartezeit :)

Ich bin auf jeden Fall dann schon mal gespannt, was es dann 2017 wird. Vielleicht ein JCW in PW? :love:

Das "Schriftentzug entfall" kommt auch wieder raus. Sieht doof aus wenn nur links das Logo drauf ist.

Entfall Schriftzugentfall 8o

Also wenn man sowieso Hand anlegen muss um das Logo zu entfernen, kann man in dem Zug auch das Cooper S entfernen. Dann sieht es bis zur "Operation" immerhin symmetrisch aus und man kann die Dinger danach für 5€/Stück bei ebay reinstellen. Da hat sich der Clubbi fast wieder refinanziert :thumbsup:

Da kann ich zu gut verstehen, dass es schwer wird bis März... :thumbsup: ABER... Kannst dann ja richtig in die neue Cabriosaison starten. :2352:

Es war auch schon an Heiligabend bestes Cabriowetter und dafür im März/April tiefster Winter :whistling: Aber wir offen natürlich das beste und zur Not hat es glücklicherweise auch ein Dach :thumbsup:

@Mopsmobil Glückwunsch zur geänderten Bestellung :) HK schadet sicher nicht und ist wirklich besser als sich später zu ärgern

6

7

Vielleicht doch pink? Also ne Mischung aus CR und PW!!!

Pink :thumbsup: Na also, sag ich doch die ganze Zeit. Man muss im Leben eben auch Kompromisse eingehen können ;)

Da zwei von drei Eingeweihten neuerdings ihr Avatar angepasst haben und darauf zwei Farben zu erkennen sind, tippe ich auf Weiß mit rotem Dach oder Rot mit weißem Dach. Selbstverständlich hört das Brummerchen dann auf Niko Laus 8o

d.h. ohne Komfortzugang kann ich nicht per Fernbedienung das Dach ganz öffnen? Schade, den Komfortzugang mag ich nicht so, vorher ging das ohne. Aber das Schließen ohne Modul einbauen zu müssen ist sehr nice :thumbsup:

Das sind jetzt allgemein Details und nicht nur Neuerungen, oder? Weil beheizte Heckscheibe, Schiebedachfunktion und Verdeck bis 30km/h kommt mir bekannt vor. Könnte man aber gerne mal auf 50km/h erhöhen :D