Alles anzeigenUnd es geht weiter.
Vorteil für meine Freundin und mich: Er befindet sich direkt in Frankfurt. Zudem ist er bis auf die fehlende PRO AGA sehr gut ausgestattet.
Gibt es Irgendetwas, das ich in meiner Besessenheit übersehen habe?
Der ist echt gut ausgestattet, wüsste jetzt auch nicht was da fehlen sollte. Sogar schon Winterräder dabei
Wegen Garantie/Gewährleistung steht jetzt nichts explizit dabei, aber ich gehe davon aus, aber die 12 Monate muss er sowieso haben.
Die beheizbare Frontscheibe wolltest du? Ansonsten mal drauf achten, manche stören die Drähte in der Scheibe. Ich persönliche finde es eine tolle Sache.
Was ich etwas irritiert hat: 1. Hand und EZ auf MINI-Händler. Dann hätte der Händler den über drei Jahre gehabt, was natürlich möglich sein kann, habe aber sonst nur von kürzeren Haltezeiten gehört. Ansonsten würde sich die Frage stellen, was da sonst bis heute dazwischen war. Oder es war nur eine Tageszulassung und er wurde dann verkauft, aber ich hätte es dann trotzdem als 2. Hand angesehen. Ich will dich da jetzt nicht verunsichern oder das Angebot madig machen. Ich habe jetzt nur die Nadel im Heuhaufen gesucht. Finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, mich würde es nur interessieren, wie es dazu kommt ![]()

Auf der MINI-Seite habe ich mich zumindest mal registriert um mir einen zu sichern.