Beiträge von Benutzername
-
-
Man kann ihn konfigurieren
@Chucky101 du hattest mit dem Preis recht -
Wäre es offiziell, hätte ich es verlinkt
Aber, in der Regel haben die Kontakte bisher keinen Quark erzähltBTW: Persönlich käme nur die
XL-Variante des SE in Frage,
da das Panoramadach für mich
ein MustHave im MINI und wohl
ausschließlich im XL zu haben ist."offiziell" war vielleicht nicht ganz treffend ausgedrückt, meinte eher ob es eine Vermutung ist oder doch eher mehr. Verlässliche Quellen würde ich dann schon als sehr wahrscheinliche Information bewerten
edit: hier steht auch was von über 40 t€ für die höchste AusstattungsvarianteBei mir würde es auch eher auf XL rauslaufen, da ich unbedingt das große Navi will und mich in die MINI Yours Sitze verguckt habe. Dazu müsste es dann auch den Interior Style MINI Yours sein. Bei den Felgen würde ich zu den Electric Revolite Spoke (vom Clubman?) greifen, denke aber, dass bei den höheren Trims 17 Zöller Standard sein werden. Von daher bin ich gespannt, welches das fünfte Design neben Electric Revolite, Electric Corona, Roulette und Tentacle sein wird.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So wie ich das verstanden habe, gibt es in UK drei verschiedene Pakete:
Basis: £24.400
Mid: £26.400
Top: £30.400
Preise jeweils mit Government Grant (also britischer E-Autoprämie).Bei uns soll es dagegen Trim S, M, L und XL geben. Wenn Top = XL ist, wäre der Aufpreis zur Basis £6.000, also umgerechnet ca. 6.700 €. Runden wir das großzügig mal auf 7.000 € auf, müssten das für einen quasi vollausgestatteten SE theoretisch 39.500 € sein. Abzüglich Prämie wären das dann 35.500 € (wobei der Herstelleranteil von 2.000 € meine ich netto abgezogen wird und effektiv 2.380 € sind, aber jetzt mal egal).
Hoffentlich kann man den bald konfigurieren. Mir hat man gesagt im September ist es so weit, die Frage ist nur wann. Irgendwo hatte ich nämlich ach mal was von Ende September gelesen, ich hoffe jedoch, dass es ab der IAA schon geht
-
Höher ist er definitiv...
3E42F53A-7AFC-423D-9230-013BE6D106F7.jpeg
... gefällt dennoch
Quelle:
https://www.instagram.com/p/B081l0MDZZ4/?igshid=pz5w2wcz5x87also abschrecken tut es mich jetzt mal auch nicht, müsste man live sehen. Im Zweifelsfall würde ich mich am DSquared-MINI orientieren
Nein, doch lieber nicht, ist für die Reichweite sicherlich nicht so förderlich.
Nachdem diese Woche mal ein ordentlicher Wolkenbruch runter kam und das Wasser so hoch auf der Straße stand, dass ich es fast nicht mehr durchgeschafft habe, finde ich es gar nicht mehr so unpraktisch, dass er etwas höher ist. Zumal die Akkus ganz unten sind.Alles anzeigen
Und wir müssen uns noch bis September gedulden
Zumindest stand das so in den E-Mails diese Woche von MINI bzw. MINI Box.
-
Ich habs auch nicht dran stehen und finde dies besser - wer sich auskennt, erkennt ja das Modell.
genau, habe ich bei meinem Works auch nicht
Wie du sagst, wer sich auskennt, sieht es auch so und wer sich nicht auskennt, kann auch mit dem Emblem nichts anfangen
Und ohne finde ich es viel praktischer beim Waschen und Polieren -
Zu den beiden "Umbauten" hätte ich auch direkt zwei Fragen (naja, drei):
1. Gibt es die Union Jack-Rückleuchten auch mit schwarzem Zierring oder muss man die extra bestellen? Und würdet ihr das nur beim Vertragshändler umbauen lassen oder geht auch normale Werkstatt, der man ein YouTube-Video mitgibt?2. Gibt es ein entsprechendes Emblem für die Heckklappe des F56 beim
? Im MINI-Shop ist es vorhanden, allerdings wollen die eine Fahrgestellnummer, die ich natürlich (heute) noch nicht habe.
PS: Die Runflat-Reifen sollen erstmal drauf bleiben.
Gibt schon genug, um das ich mich in naher Zukunft kümmern "muss", da sollen wenigstens die Reifen kein Teil von sein.
1. wurde unten schon beantwortet, die Zierringe sind separat. D.h. die neuen Leuchten kommen ohne Zierringe (siehe hier) und man nimmt einfach die alten. Die gibt es wie schon gesagt auch in schwarz (siehe hier). Umbauen sollte nicht das Problem sein, aber soweit ich weiß, muss das noch codiert werden (steht zumindest auch hier).
2. Sollte es eigtl. unter der Teilenummer 51147207930 geben, aber keine Ahnung, warum da "Ended" steht
edit: unter dem neuesten Produktionscode des F56 (XY91) gibt es das Emblem unter der Teilenummer 51147476376. Das scheint wohl das neue Teil zu sein und würde im Teilekatalog vielleicht noch nicht als Nachfolgeteil gepflegt zu sein oder so. -
Na dann Gratulation, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Works
Emblem und Union Jack-Rückleuchten, fängt ja schon mal gut an mit VeränderungenBin mal gespannt, was noch so kommt.
Bleiben die Runflat-Reifen drauf? Falls die noch Profil haben, hätte ich ggf. Interesse -
Und es geht weiter.
Vorteil für meine Freundin und mich: Er befindet sich direkt in Frankfurt. Zudem ist er bis auf die fehlende PRO AGA sehr gut ausgestattet.
Gibt es Irgendetwas, das ich in meiner Besessenheit übersehen habe?
Der ist echt gut ausgestattet, wüsste jetzt auch nicht was da fehlen sollte. Sogar schon Winterräder dabei
Wegen Garantie/Gewährleistung steht jetzt nichts explizit dabei, aber ich gehe davon aus, aber die 12 Monate muss er sowieso haben.Die beheizbare Frontscheibe wolltest du? Ansonsten mal drauf achten, manche stören die Drähte in der Scheibe. Ich persönliche finde es eine tolle Sache.
Was ich etwas irritiert hat: 1. Hand und EZ auf MINI-Händler. Dann hätte der Händler den über drei Jahre gehabt, was natürlich möglich sein kann, habe aber sonst nur von kürzeren Haltezeiten gehört. Ansonsten würde sich die Frage stellen, was da sonst bis heute dazwischen war. Oder es war nur eine Tageszulassung und er wurde dann verkauft, aber ich hätte es dann trotzdem als 2. Hand angesehen. Ich will dich da jetzt nicht verunsichern oder das Angebot madig machen. Ich habe jetzt nur die Nadel im Heuhaufen gesucht. Finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, mich würde es nur interessieren, wie es dazu kommt