Dass es nicht 3:33 Uhr und 33 °F hat ist für dich schon überraschend, aber 300.1? Was ist denn da bitte passiert? Ich bin zutiefst schockiert
Aber trotzdem Glückwunsch und viele weitere Meilen
Beiträge von Benutzername
-
-
25 tkm in 3,5 Jahren? Da musst du aber ordentlich auf die Bremse treten
Allein im letzten Jahr bist du doch fast 18 tkm gefahren, 2018 immerhin 14 tkm. Fährst du demnächst weniger, darf Nemo mehr ran oder hast du schon den SE eingeplant?
-
Sogar eine Schülerin meinte letzte Woche zu mir, dass sie gerne mein Auto hätte.
Gutes Kind, das gibt sicher eine 1 in Verhalten und MitarbeitKilometer 5000 war heute fällig!
Da dieser jedoch während der Fahrt fiel, verzichtete ich brav auf das Handy am Steuer.
Gratulation, auf viele weitere unfallfreie (und möglichst vogelkotfreie) KilometerUnd auch du hast in Verhalten eine 1 verdient
-
Mal eine Frage an alle, die den Mini Cooper SE schon bestellt haben: Was hat man euch als Liefertermin mitgeteilt?
KW14 - obwohl gleich am 13.09.2019 bestellt. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber freue mich natürlich trotzdem für Jschrimchen, dass seine Wartezeit nicht so lange ist.
In diesem Video wird erklärt, warum es so lange dauert. Ansch. wurden in letzter Minute noch Änderungen vorgenommen, weshalb sich alles verzögert hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss ich mir mal anschauen. Aber dass die finale Fassung noch gar nicht fertig ist/war habe ich auch gelesen. Trotzdem kurios, da man die ganze Zeit so tat, dass der Ball in Brüssel liegen würde
-
Ganz ehrlich: so lange die Ausleuchtung nicht schlechter ist, würde ich es auch nicht einsehen für viel Geld die Scheinwerfer jetzt schon tauschen zu lassen. Probleme würde es wahrscheinlich bei der nächsten HU geben, aber die braucht Nemo ja erst 2021 wieder
-
Freut mich, wenn dich Jimmys Anblick in deiner Farbwahl bestätigt hat.
Zur Aufklärung für die anderen: @Benutzername Martin hat mir gestern einen kurzen Besuch auf dem Schulparkplatz abgestattet, um Jimmy live zu sehen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Nur ob es so gut war? Jetzt bin ich noch ungeduldigerDas mit den grauen Felgen war nur eine Anspielung darauf, dass ich gewarnt wurde, dass Jimmy gerade ein kleiner Schmutzfink sei
Aber so schlimm war es gar nicht. Von daher bin ich doch erleichtert, dass BRG nicht nur auf Hochglanz poliert überaus ansehnlich ist
-
https://ecomento.de/2020/01/16…tlich-verzoegern-bericht/
Schön: Der SE als Titelbild des ArtikelsWeniger schön: Entgegen bisheriger Meldungen scheint die Prämie noch nicht mal bei der EU zur beihilferechtlichen Prüfung vorliegen. Wäre schon frech, wenn das tatsächlich stimmt. Denn auf der BAFA-Homepage stand mal, dass es bei der EU zur Prüfung liege. Da man man aber nie was zum Stand gehört hat, hat das bei vielen Bestellern und Interessenten von E-Autos für Unmut über die EU gesorgt. Die 1.000 € vom Staat kann ich wohl vergessen, bis das bei der EU vorliegt, geprüft und dann noch veröffentlicht wird, vergeht bestimmt noch einige Zeit
-
Guck mal, habe ich gestern gesehen und mich gleich, wie sich das gehört, daneben gestellt.
IMG_1092_z_k.jpgIMG_1095_z_k.jpg
Sah fast aus wie JimmyHatte zwar graue Felgen, aber ein sehr hübsches Kerlchen
Freue mich auf meinen Grünen -
... das Digital-Dingens
wird im Laufe des
Jahres als optionale SA für die Modelle verfügbar seinfür SE/GP-Fahrer irgendwie schade, ist dann ja gar nichts besonderes mehr
Aber war abzusehen, warum sollte für zwei Modelle ein spezifisches Instrument entwickelt werden -
https://whipdt.wordpress.com/2…ertible-confirmed-for-sa/
Wieso hat denn das Cabrio das Cockpitinstrument vom SE/GP?