Da wird vermutlich gewartet mit bis die Förderung fix ist. Jetzt kann es also losgehen mit dem Druck. Die meisten kunden schauen sich das bestimmt online an und legen auf Papier keinen Wert mehr. Die Umwelt wird es danken.
Könnte natürlich sein, allerdings meine ich hier irgendwo gelesen zu haben, dass manche
sie bereits haben. Irgendwo bei Facebook oder Instagram hatte ich auch Fotos von einem
gesehen, der einen Karton mit Broschüren gezeigt (war glaube ich schon Ende letzten Jahres).
Die Broschüre soll mir nicht nur die Fakten nahe bringen, sondern ich möchte es genießen darin während meiner Wartezeit zu schmöckern. Vor allem das haptische Gefühl beim Umblättern und der Duft nach Papier, Tinte und Kleber erfreut mich dabei - zugegebenermaßen vielleicht etwas sonderbar. Die Umwelt wird es mir verzeihen, ich spare dafür genügend andere Ressourcen ein, sodass dies keinen allzugroßen Einfluss auf meinen ökologischen Fußabdruck haben wird
Bevor die Postsendung (hoffentlich) eintrifft,
@Benutzername: Hier der offizielle Broschüre,
DER ERSTE VOLLELEKTRISCHE MINI.
DER NEUE MINI COOPER SE.
... hatte ich irgendwann bei Hubauer geladen.
PDF Datei, allerdings Stand 2019.
Ich hoffe, es bringt dennoch Freude 
VG Oli
PS: Die Preisliste gibt es dort...
MINI Cooper SE Preisliste - Ausstattung und Preise des Elektro 3-Türer Electric
Alles anzeigen
Danke Oli
In digitaler Version hatte ich es damals bei der Bestellung (ging alles per Mail wegen 600 km Entfernung) mitbekommen. Wollte dort nicht nach der Druck-Version nachfragen, weil ich die schon bei MINI direkt "bestellt" hatte und dachte, dass sie sich dann das Porto sparen können und ich es nicht doppelt brauche.
Dieser Steht in Norddeutschland.
Mal kein silberner