Danke. Ich frage noch mal nach... Am Ende ist es mir egal, geht mir eher ums Prinzip. Wenn ich weiß dass es geht und man erzählt mir das Gegenteil dann fühle ich mich veröppelt.
VG
Danke. Ich frage noch mal nach... Am Ende ist es mir egal, geht mir eher ums Prinzip. Wenn ich weiß dass es geht und man erzählt mir das Gegenteil dann fühle ich mich veröppelt.
VG
Kann mir einer sagen wie das funktioniert damit ich es ihm sagen kann?
VG
ZitatHabe mit meiner Disposition gesprochen und die sagen mir ab Status 112 kann manes nicht mehr ändern.
Ich habe ja meinen Status bekommen: 112.
Daher macht die Aussage ja keinen Sinn.
Er probiert es aber trotzdem noch
Na bei 112 müssten aber noch Änderungen möglich sein. Erst ab 150 ist Ende.
Aber cool, wenn deiner in kW20/21 kommt müsste meiner jetzt auch 112 haben, der kommt in der gleichen Woche
Wie du vlt. bereits gemerkt hast ist auf die Aussage meines Verkäufers nicht 100% verlass...
Verstehe auch nicht was das soll... aber mir sind ja irgendwie die Hände gebunden.
ZitatAlles anzeigenHey Nils,
Dein Fahrzeug steht auf Status 112.
Ab 112 kann ich es leider nicht mehr ändern.
Ich warte noch auf den Rückruf meiner gebietsleiterin ob die noch was machen kann.
Sorry
Mhhhhhhh
Schon erledigt. Hab nach meinem Statuscode gefragt und gesagt dass ich ja #112 oder #115 oder so haben müsste, dort wäre der Wechsel der Anlage ja noch locker machbar soweit ich weiß.
Mal schauen was kommt...
Na ja die Kommunikation mit dem Hersteller und dem Endkunden die Ihre Autos schon beim Händler stehen sehen findet ja kaum bis gar nicht statt. 6 Wochen haben Sie Zeit danach kann/und werde ich vom Vertrag zurück treten..
Oh man, das ist so typisch Deutsch...
Verstehe aber nicht so Recht warum er mir das dann so sagt. Er hat dadurch doch keinen Nachteil außer ein bisschen Arbeit?