Beiträge von litchblade
-
-
Okay, ich verstehe es dennoch nicht ganz. Welchen Status vermutest du bei mir und bis zu welchem kann man die Ausstattung noch anpassen?
VG
-
Ja er hat geschrieben dass Quote verbucht ist - bedeutet so wie ich das verstehe dass keine Chance mehr besteht?
Genau hat er folgendes geschrieben:
"die Quote ist leider geschlossen. Das Fahrzeug befindet sich aufschon auf dem Fließband."Hätte gerne das H/K System noch dazu genommen.
-
Ich verstehe diese Diskussion gerade absolut nicht.
Jeder kann zum Händler gehen und verhandeln. Wenn einem der Preis nicht schmeckt - dann kauft nicht. Wenn man zufrieden ist - dann zuschlagen.Ob der eine Händler 10% gibt, der andere nur 6 und dafür Winterreifen dazu + Überführung vergünstigt anbietet - das kommt am Ende alle aufs Gleiche raus... Und ganz ehrlich, wenn ich das Gefühl habe dass das Angebot nicht gut ist, dann nehme ich es nicht an.
Wir sind alle alt genug um Preise zu vergleichen, ich denke alles über 6% ist gut. Wer das erste-beste Angebot annimmt ist selber schuld - es sei denn er empfindet es als gut und ist am Ende zufrieden. Es gibt bestimmt auch Leute denen das Geld relativ egal ist und ohne Prozente zuschlagen.
-
Lieferung KW 21/22.
Auto ist bereits in Produktion wurde mir gesagt, daher kann ich H/K nicht mehr dazu bestellen.
Ist das realistisch?
VG
-
Die Harman Kardon Auto Systeme sind aber schon gut in den Autos, auch wenn ich fürs Heimkino kein hk wählen würde. Ich bin immer noch am überlegen, weiß aber nicht welchen Status ich habe und wie viel monatlich der Aufpreis wäre in der Rate... Mail an den Händler ging raus, allerdings denke ich dass ich mit beiden Lösungen zufrieden wäre.
Vg
-
Schade dass MINI für die normalen Cooper kein dunkles Grau zur Verfügung stellt. Das MWG geht überhaupt gar nicht...
-
Das ist mir bei meiner Probefahrt absolut gar nicht aufgefallen und ich bin 80 Prozent im Sport Modus gefahren...
-
Und natürlich ist die Position der Fensterheberschalter ein relativ unwichtiges Detail. Trotzdem sind jede Menge MINI-spezifischer und liebenswerter Details weggefallen. Noch ein Modellwechsel in diese Richtung und der MINI ist im Innenraum nicht mehr als solcher zu erkennen. Das Concept Car Clubman macht es vor: hier ist es bereits heute soweit.
sorry aber das ist aus meiner Sicht mal vollkommener Quatsch. Der MINI sieht von innen immer noch außergewöhnlich aus und die Sachen die verbessert wurden (Schalter für die Fenster in der Tür und Schwindigkeits+Drehzahlmesser über dem Lenkrad sind genau die beiden Sachen gewesen die ich vorher gehasst habe. Wäre dies immer noch so hätte ich mir sicher keinen MINI bestellt.
Nur weil es vorher so beim MINI war heißt das lange nicht dass es besser so war.
-
Ich hab die BMW Probefahrt gemacht, danach das Wochenende die MINI Probefahrt. Nur mal vergleichen..., am Ende hab ich bei MINI am selben Tag den Vertrag unterschrieben...