Beiträge von litchblade

    Grundsätzlich ja. Das Geld wird eher mehr als weniger in der Branche. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und wenn ich den Arbeitgeber wechseln sollte was erst mal nicht passiert würde ich eher nur mehr verdienen als weniger.


    Allerdings überlege ich nun auch die Ballonfinanzierung zu wählen und nebenbei noch ein bisschen Geld für die Schlussrate zu sparen. :-)ich habe den Kollegen vom Autohaud mal eine mail geschrieben und jetzt mal abwarten was man mir dort empfiehlt.


    Falls sich herausstellt dass meine Erwartungen völliger Unfug sind würde ich eher noch ein bisschen sparen und einige Monate warten bevor ich mir ein anderes Auto aussuche. :)


    Vg

    Genau der ist es ;) von mir sogar zu Fuß erreichbar. Wohnst du auch hier oder woher kennst du den?


    Dass das grundsätzlich möglich ist weiß ich - aber 10 Jahre ein Auto finanzieren? Ich weiß nicht... Ich denke 6 Jahre ist mein Maximum. Aber schauen wir mal ;) das Heads-Up-Display reizt mich nämlich doch mehr als vorher um ehrlich zu sein. Schauen wir mal ;) morgen konfiguriere ich noch mal und dann schicke ich das an den Händler :)


    VG,
    Nils

    Also bei 400 Euro a 72 Monate lande ich bei 28.800 - und da bin müssen ja auch die Zinsen mit drin sein. Wenn ich jetzt bei meinem Preis noch Rabatt runter rechne und Zinsen drauf dann könnte das ca. am Ende reichen. Vlt. auch nicht ;)


    Wie lange ist die Garantie bei Mini denn - das Servicepaket habe ich gewählt weil ich dachte dass es Sinn macht während der Finanzierung den Service direkt dort zu machen weil dann alle Kosten inklusive wären. Aber da liege ich wohl falsch. Macht es finanziell gesehen Sinn woanders hinzugehen und die 900 Euro zu sparen?


    Und weiß vlt. doch jemand was zu den aktuellen Zinssätzen?

    Hallo zusammen,


    ich werde mir - wie einige von euch auch - den neuen MINI am kommenden Wochenende anschauen und möchte ihn dann auch bald bestellen. Grundsätzlich bin ich vom Design begeistert, vor allem weil der Innenraum endlich ein bisschen besser durchdacht wirkt. :)


    ich werde meinen MINI die nächsten 6 Jahre fahren und möchte ihn auch über diese Zeit finanzieren. Dabei will ich nicht über die Grenze von 400 Euro kommen monatlich zzgl. der Versicherung von 40 Euro die Mini anbietet. Daher würde ich gerne wissen ob ihr noch einsparungspotential findet bei meiner Konfiguration oder ob euch eventuell auffällt was auf jeden fall noch fehlt.


    Da ich leider nur ein iPad habe gibt es nur Screenshots.


    wisst ihr eigentlich wie der aktuelle Zinssatz bei Mini ist?