Über das navi Display. So wie bei anderen navis auch wo die Geschwindigkeit per GPS abgeglichen wird? Nur eine Vermutung jetzt.
Beiträge von litchblade
-
-
Ich habe es so verstanden dass im "großen" Navi die Geschwindigkeitswarnung inbegriffen ist. Typische Navi Funktion für mich. Hat nichts mit dem Driving Assistent zu tun.
-
Ich denke trotzdem dass ein Defekt vorlag. Außerdem muss man dazu sagen dass sich akustische Geschmäcker sehr unterscheiden. Bei meiner Probefahrt stand der Bass Regler auch ganz rechts, müsste ich direkt ändern. Bei hoher Lautstärke gab es direkt leichte Verzerrungen. Trotzdem war der Klang Spitze nachdem ich es eingestellt hatte.
-
Eben,
Hauptsache es klappt. Der Rest ist mir auch egal. Jetzt bin ich insgesamt bei einer Rate von 407 Euro aber das ist es mir jetzt auch wert
-
Sooooooo - geht doch.
"Hallo Nils, ich könnte es noch ändern. Habe gerade die Bestätigung aus Oxford erhalten."
H/K bestellt!
-
Hi Stahlratte,
es geht ja nicht per se um die Watt. Die Technik und das System bei H/K ist interessant mit den Bass Lautsprechern unter dem Sitz und 12 aufeinander abgestimmten Lautsprechern.
Aber ich glaube dir wenn du sagst dass du nicht überzeugt bist.Ich denke hier muss sich jeder seine eigene Meinung machen. Ich kann mir dennoch nicht vorstellen dass es SO schlecht ist.
-
Ich empfand den Sound des Seriensystems schon gut und ich bin bestimmt eher HiFi Freak als du. Witzig
ich hab ja auch versucht es nachzuordern und ihr habt ja gelesen was dabei aktuell rumkommt.
Es wäre dennoch sehr kurios wenn die Mühe umsonst wäre weil das System kaum besser ist, aber ich stimme dir zu Peter, alleine aus optischen. Gründen macht es schon Sinn -
harman/kardon:
die große Enttäuschung! Schwacher, unausgewogener Klang, bei mehr Lautstärke traten schnell Verzerrungen auf. Hatte extra mein iPhone5 mit Lightning-Kabel bei für ein Testtrack. Mir unverständlich, wie man sowas bei BMW für +790,00 Euro anbieten kann. Ich hatte dann noch etwas im Klangmenü rumprobiert, aber ausser Höhen/Bass/Fader habe ich nix an Einstellungen gefunden. Die Anlage klingt besser, wenn man die Bässe runterregelt - dröhnt sonst. Bin jetzt in der Zwickmühle: hört sich die Serienanlage vom Visual Boost noch besch***ener an!? Kann ja bald nicht sein, muss mal die Standard-LS hören. HK fliegt von der Wunschliste, die Kohle geht ins Schiebedach.danke Stahlratte für deinen Bericht. Stimme mit vielen überein aber das mit dem H/K System macht mich nachdenklich. Bisher bist du der erste der was negatives dazu schreibt.
-
Ist egal finde ich - da ich es besser weiß ... Also beides schlimm. Wenn man es nicht weiss sollte man sich informieren. Gefährliches Halbwissen
Schauen wir mal - jetzt will ich das Ding aber auch schon haben wenn sich das schon als so schwierig rausstellt und ich noch Zeit reinstecken muss
-
Es wird doch immer witziger.
Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat mir ganz klar zu verstehen gegeben dass es im Status 112 normalerweise nicht möglich ist. Er versucht jetzt im Werk anzurufen und brauch deren Bestätigung dass man es noch ändern kann. Dann sagt er mir Bescheid und teilt mir die Rate mit - wenn ok passt es dann.Er meinte aber "er müsse dafür drauf zahlen" - naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Vlt. klappt es also doch noch, wir werden sehen.
VG