Ich habe im gleichen Zeitraum bestellt und eine Händlerorder übernommen. Mein Termin ist kW 21-22, also ab 19.05. - 01.06. der Liefertermin der auf dem Papier steht ist der 20.05. also vor meinem Geburtstag (05.06.) und Rock am Ring 06.06. - 09.06.). Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk und ich könnte damit zu rock am Ring fahren
Beiträge von litchblade
-
-
Ich finde das Dark Silver sehr gut... Hab ja schon mehrfach erwähnt dass ich das Piano Black nicht mag. An meinem HIFI System mag das gutaussehen aber im Auto... Ich weiß ja nicht
-
Falsch. Am Ende ist der größere Motor und wenig Ausstattung der schlechtere Kompromiss für mich. Ich würde mich deutlich mehr ärgern und das jeden Tag. Da erfreue ich mich lieber jeden Tag über das Panorama Dach, das große Display, Sitzheizung und die bessere Anlage wenn ich durch die Stadt und so weiter fahre und trotzdem zügig von a nach b komme. Gerade in der Stadt bringt mir der S doch recht wenig ...
-
Gesamtfazit: Müsste ich mich zwischen einem Cooper mit Ausstattung und einem S mit weniger Ausstattung entscheiden, wäre meine Wahl klar. Es wäre der S. Hier passt einfach alles und dank der Power unter Haube, hat man nie das Bedürfnis die volle Leistung zu fodern.
Man kann wenn man will und das ist oftmals ausreichend.Das finde ich übrigens gar nicht obwohl wir oft einer Meinung sind. Ich bin bei einem Budget von 28700 € gelandet und hätte auf einiges verzichten müssen beim Cooper S (Panorama, Wired, Sitzheizung, Parkassistent,...) Und das nur um den Größeren Motor zu bekommen. Am Ende macht die Ausstattung viel aus... Zuviel, finde ich.
-
Sehr toller Bericht. Unterstützt eigentlich alle meine Entscheidungen
ich bin ja auch letztens den alten Cooper S Coupé gefahren wo ich ganz ehrlich sagen muss dass mir das zu viel war, gerade weil ich viel in der Stadt fahre.
Auch mit dem Wechsel der Sound Anlage.Ebenfalls sehr gut dass du die verschiedenen Fahrwerke testen konntest...
-
Ich denke dass es zeitnah funktionieren wird. Grundsätzlich müsste das ja möglich sein.
-
Das sieht ja wirklich schrecklich aus
-
Ich bin immer noch der Meinung dass es geht weil ich es irgendwo gelesen habe
und die Quelle war eine von MINI, weiß nur nicht mehr welche.
-
Ich möchte auch nicht tauschen. Und natürlich ist das keine schöne Situation. Aber man kann auch übertreiben
Es ist ja nicht so dass es jetzt schon mehrere Monate sind.
-
Ich kann dieses rumgejammere nicht mehr sehen...
Hat dich jemand gezwungen den MINI vor Veröffentlichung zu bestellen? War dir nicht bewusst dass so etwas auftreten kann?