Korrekt Peter. Genau darüber habe ich mich auch gewundert. Obwohl ich es echt schade finde, dass sie den sportlichen Look beibehalten wollen aber den Motor nicht mehr spendieren... Preislich war der nämlich tiptop...
Beiträge von litchblade
-
-
Vielleicht schaue ich mir das morgen mal an...
Okay, wie soll ich die denn Bohren ohne ein entsprechendes Gerät dafür... Hab nur Schraubenzieher zu Hause...
-
Ich hab son Ding noch nie demontiert... Hab vorhin mal geguckt und nicht gesehen was ich wo entfernen muss hahaha... Wann biste hier?
-
Aktuell habe ich auch einen Kennzeichenhalter vom Autohaus befestigt bekommen. Der Verkäufer meinte noch dass die Kollegen in der Werkstatt das immer vergessen..., hab bisher aber keine Probleme mit dem PDC. Werde die Augen aber offen halten.
-
Lightning Kabel und alles wird gut...
-
Ich habe vorne auch einen Kennzeichenhalter, bisher aber keine Probleme... Dass die das in den Autohäusern nicht wissen... Oder wissentlich falsch machen?
-
Dann betätige mal den Lautstärke Regler am Handy...
Daran wirds liegen.
Bei mir geht es per Kabel + BT perfekt. Ohne Probleme...
-
Welches Programm benutzt du?
Falls du Spotify & Deezer benutzt: Hast du die Playlists/Alben offline bereitgestellt? Falls nicht hast du Netz wenn du das ausprobierst?Grüße
-
Nein - leider nicht. Nur über die Tasten am Radio.
Das verstehe ich aber auch wirklich nicht... Macht nämlich keinen Sinn.Es spielt dabei keine Rolle ob per Kabel oder Bluetooth...
-
Ok ich bin gespannt. Als ich zu Rock am Ring gefahren bin hat er mich auf den Stau hingewiesen, allerdings habe ich wohl den falschen Knopf gedrückt und bin dann die Stau Strecke gefahren…
Nächstes Mal mache ich es besser…