Bist du dir da sicher? Dann war es Zufall dass er die Route ausgewählt hat... Wobei das nicht logisch war, also die Route...
Beiträge von litchblade
-
-
Schönes Auto - herzlichen Glückwunsch
Zu deiner Kabel Problematik:
Was funktioniert nicht genau bzw. wie machst du es? Welche App etc... Vielleicht können wir dir dann besser helfen.
Ich habe auch ein iPhone 5 und habe schon Deezer, Spotify und iTunes probiert. Alles ging perfekt soweit - sowohl über Kabel als auch über BT. -
Genug Offtopic...
Ich habe heute das erste mal MINI Connected XL genutzt und diesen Traffic Journey... Super Sache. Düsseldorf ist immer noch ein riesen Chaos und ich musste vom Norden Düsseldorfs in den Süden..., Das Navi hat mir automatisch die beste Route irgendwie rausgesucht, in der rechten Seite hatte ich dann die Pfeilanzeige des Navis und links die Karte mit der Traffic anzeige - Ich weiß nicht ob es Zufall war aber es war die Route des geringsten Widerstands... Und ich war schneller dort als jemals zuvor.
Deezer funktioniert übrigens trotzdem weiter - allerdings nur über Bluetooth
VG
-
Also versiegelt ihr eure Autos nie mit Wax dort?
Dann mache ich das so!
-
Genau das ist es... Mhhh ich weiß auch nicht so recht...
-
Hey,
bei mir perlt gar nichts mehr ab, er ist durch das Wochenende und das Ungewitter vorgestern Abend hier so staubig und dreckig... Da perlt nix mehr
Daher ja die Idee...
Bringt es denn irgendetwas?
-
Hallo zusammen,
ich bin ja nun schon einige km gefahren, vor allem durch Regen...
Bei dem guten Wetter am Wochenende stand mein Auto allerdings in der Garage... In der anderen Zeit nicht, entsprechend sieht er jetzt schon aus. Wieso wird ein Auto eigentlich nicht versiegelt ausgeliefert? Oder wird er das?
Jetzt meine Frage, ich würde am Freitag gerne zu Mr Wash fahren in Düsseldorf und dort das Paket nehmen inkl. Handwax - hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Müssen die da extra auf die Kunststoffteile aufpassen und wissen die das?
Er soll am Wochenende auf jeden Fall wieder glänzen..., so geht das nicht weiter.
Grüße
-
Ich nutze jetzt Deezer - das läuft tiptop... wirklich Klasse bisher.
-
Stahlratte hast du eine Empfehlung für Faltrad für einen günstigen Preis?
-
Das stimmt. Schade nur für unsere Pension, haben gerne dort übernachtet in Müsch... Nette Leute. Aber da kann ich nächstes Jahr dann ja fast zu Hause übernachten.
Schauen wir mal...