Es ging nicht darum was besser aussieht oder nicht. Hier wurde geschrieben dass es verboten ist. Einfach mal die Beiträge davor durchlesen.
Beiträge von litchblade
-
-
Ich habe jetzt noch mal gegoogled..., und selbst die Leute vom TUV wissen nichts von einem Verbot der Kennzeichenhalter vorne...
Anscheinend gibt es auch hauptsächlich nur bei BMW und MINI Probleme mit dem PDC und den Haltern...
Daher ist es nicht ganz korrekt was hier so verbreitet wird.
-
Hi Jay,
2 Seiten weiter zurück...
Grüße
-
Ok.
Nachher gibts Fotos, versprochen! Von außen und vlt auch noch was von innen.
VG
-
Jaaaaaa...
Ich habe doch schon 3 mal geschrieben dass er heute gewaschen wird und danach gibts mehr...
Kannst du auch was anderes schreiben? Wieso bist du so interessiert? Soll deiner genauso aussehen? -
Bei mir gibt es jetzt folgendes Update:
- Ich habe ja auch das Problem dass das PDC manchmal spinnt und ich vorne etwas angezeigt bekomme, obwohl dort nichts ist. Nachdem das Problem hier im Forum bereits aufgefallen ist konnte die Ursache schnell geklärt werden, der Kennzeichenhalter vorne. Und ich habe mich schon gewundert warum die in der Werkstatt einen Halter hinten angebracht haben und vorne nicht und der Verkäufer dann meinte „Die bringen vorne nie einen an, das kann doch nicht wahr sein“
- Neben dem Kennzeichenhalter muss ja auch noch mein Lenkrad ausgetauscht werden. Er kümmert sich da gerade drum und gibt mir zeitnah Feedback…
Grüße -
Dem stimme ich hier zu... Ich denke aktuell sind sie einfach total unterbesetzt, weil mit der Situation ja auch keiner rechnen konnte. Ich würde am Montag noch mal anrufen wenn du bis dahin nichts gehört hast und bis dahin Ruhe bewahren...
-
Das ist jetzt echt keine leichte Frage... Brathähnchen?
-
Ich bin hier auch sehr interessiert..., nur die frage lautet: Wie finden wir es heraus?
-
Man bohrt ja nicht AM Mini, sondern nur in das Schild...
Daher kann da auch nichts passieren. Und schön auf die Tips hören und das Nummernschild erst bohren wenn man es umgekehrt in den Kennzeichenhalter gelegt hat, damit die Öffnung nach hinten raus geht.
Ich habe meinen Händler gestern Abend noch informiert, weil bei mir das PDC deswegen auch leicht spinnt...
Grüße