Meine hängen auch. Super cool! Und Spike 1 und 2 sitzen auf dem Schuhschrank.
Beiträge von litchblade
-
-
Duesseldorf fuehrt :-)))
-
Sieht gut aus. Ich bin grundsätzlich kein Chrom Fan aber das bisschen was bei mir vorhanden ist gefällt mir n
-
Hi Hartmut,
ich bin froh dass ich die H/K Anlage habe, obwohl die Standard Anlage schon gut war.
Direkt von der ersten Sekunde konnte der glasklare Ton der hochtöner überzeugen. Der Bass ist auch sehr präzise und stark, allerdings steht er von der Lautstärke auf Mittelstufe. für Bass Fetischisten ist die Anlage ein Traum.
-
Ich will jetzt nicht sagen 1.000 mal ist übertrieben..., aber es sieht besser aus. True story.
Ich hab ja ein vorher Foto, dann mach ich noch ein nachher Foto...
-
Haha
Erstmal danke für das Kompliment, ich bin auch nach wie vor froh mich für ALL BLACK entschieden zu haben.
Und wegen treffen:
Da musst du schon nach Düsseldorf kommen... ich bin morgen Tagsüber hier leider beschäftigtInzwischen bin ich bei 750 km. Aber ich hoffe dass ich bald nicht mehr sooo viel fahre, oder auch nicht?
32.500 km sind wenig in 3 Jahren merke ich gerade -
Ok - Ich habe einfach irgendwann aufgehört weiter zu lesen, hatte nur im Kopf dass es auch darum geht was erlaubt ist.
Optisch finde ich es auch schöner, daher werde ich das morgen auch nach dem Frühstück machen.
Es nervt nämlich echt beim PDC...
-
Neuer Versuch... Es gab irgendwie Probleme wenn ich 10 Fotos gleichzeitig ausgewählt habe...
-
Ok es geht nicht. Nachher noch mal versuchen
-
Wie versprochen gibt es jetzt ein paar Bilder... Danke für die Tips für die Hochglanzwäsche bei Mr Wash - er glänzt wieder super.