Und ich bin hingegen froh den Schalter ohne Rückfahrkamera und mit Parkassistent-Paket zu haben - sonst würde mich das piepen in gewissen Situationen nerven.
Beiträge von litchblade
-
-
Ich war auch bei Mr Wash und es hat sich definitiv gelohnt. Überrascht war ich über die Geschwindigkeit, ich war Freitag Abends um 17:50 da und es war voll, trotzdem war ich nach 18-20 Minuten wieder raus und er hat geglänzt wie neu.
Dort werde ich nun alle zwei Wochen mal hinfahren...
-
Ich bin hier auch bei Jay... Da es ein Leasing Fahrzeug ist werden die alles daran setzen dass das Auto danach wie neu aussieht. Die SB ist dann zu zahlen, ärgerlich, aber darüber warst du dir ja im Klaren falls so ein Schaden passiert, und ich bin es auch.
Ich hatte Glück und meinem Flitzer ist nix passiert...
-
Das macht meiner Meinung nach auch Sinn. DIe Rückfahrkamera auszuschalten ist sinnlos - warum auch, sie stört ja nicht. PDC hingegen piept und nervt, auch in Situationen wenn man schon steht piept es weiter...
-
Es geht hier glaube ich auch primär um den F56 3-Türer..., da der 5-Türer noch gar nicht da ist?
-
Ich lasse dort meistens auch die Ambientbeleuchtung aktiv. Alles andere finde ich irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Beim PDC finde ich es auch super hilfreich...
Ein Mitfahrer der hinten saß empfand es allerdings als störend dass der Ring dauerhaft blau geleuchtet hat..., aber vielleicht lag es auch daran dass er hinten saß. (Wer sitzt schon hinten... :))
-
Das ist natürlich schade, allerdings bin ich trotzdem zufrieden mit dem Navi. Es war nämlich kein essentieller Grund das Wired Paket zu wählen. Ich werde bei dem Berechnen einer Route über einen oder mehrere Staus gewarnt. Wenn ich in der Stadt bin und vor allem nach dem Verkehrs Chaos habe ich den Traffic Radar genutzt und er war sehr sehr hilfreich…
Außerdem bleibt ja ein bisschen Hoffnung dass da noch was per Update, wir werden sehen…
-
Das Navi? Was haben die denn für ein Problem? Und die Licht-Einheit stört sooooo übermäßig?
Oh man lächerlich...
-
Ich kann meinen hier ja auch noch mal zeigen ...
-
Ich habe ja 2 davon bekommen bei der Fahrzeugübergabe. Außerdem noch eine feine Flasche Prosecco für die Dame die ja auch dabei war.
Finde ich cool, spricht ebenfalls für den Verkäufer (neben der H/K Anlage on top...)
Grüße