Ja da müsste nach dem Fahren definitiv viel Hitze in der Bremse sein.
Beiträge von Johann361
-
-
Hi also soweit ich weiß gab es keinen One von 2015 mit 98ps. Wenn es einer von 2015 ist, dann ist das eigentlich einer mit 75ps oder 102ps mit dem ziemlich zuverlässigen B38👍🏻
-
Könnte(n) dein(e) Domlager sein. Ist das nur im Stand oder auch bei der fahrt? Versuch sonst dein Lenkrad einmal eine Position hoch oder runter zu fahren das knackt auch manchmal.
-
Na gut. Hab nur gedacht so doof denkt bestimmt keiner

-
Könnte es sein, dass das Lenkrad einfach mal ausgebaut und schief wieder eingebaut wurde? Ein Freund hatte das mal bei seinem Golf 4. das musste nur komplett gerade wieder eingebaut werden und alles war Paletti.
-
Ich muss meine vorherige Antwort revidieren.
Mein Auto hört sich für OPF total gut an. Sofern bei den F66 etc. durch eine Klappe der ESD entfällt, wird sich das 100% sehr Gut anhören.
-
Schön! Freut mich dass das jetzt soweit geklärt ist. Viel Erfolg weiterhin!
-
Ja ehrlich. KI ist schön und gut aber die meinte auch damals zu mir das ich mein Fahrwerk nicht eintragen müsse😂
Es gibt bei den B48/B58 verschiedene Versionen (die TÜ Motoren hatten eine ‚Technische Überarbeitung’ z.B. da kann sich einiges geändert haben)
Also das was Dores sagt

-
Hallo!
Der N14 ist weniger Anfällig aber hat, wenn was passiert, die selben Probleme wie der Vorgänger (Steuerkette, Ölfiltergehäuse, Nockenwellenversteller/Vanos, Ölverbrauch über Ventilschaftdichtungen, Motorlager, mir fällt nicht mehr ein) ist halt alles wenn man es selber machen kann gut zu schaffen aber Steuerkette und Nockenwellenvesteller hat mich bei meinem R56 Cooper mit N12 in meiner Stammwerkstatt ca. 5000 gekostet insgesamt... Man muss das Auto sehr lieben damit das einem was Wert ist.
Ich würde zu einem F57 mit B38 raten da man damit viel weniger zu tun hat, ist leider deutlich teurer.
LG Johann
-
Okay das ist schonmal gut. Machmal sind die Domlager auch im Arsch, was man nur schwer mitbekommt.