Ich überlege auch, die Rückbank auszubauen. Die Gurte würde ich jedoch drin lassen und die Metalllöse auch.
Könnte der TÜV trotzdem meckern?
LG
Lars
Ich überlege auch, die Rückbank auszubauen. Die Gurte würde ich jedoch drin lassen und die Metalllöse auch.
Könnte der TÜV trotzdem meckern?
LG
Lars
Welche Spurplattenbreite meint ihr bekomme ich ohne Probleme eingetragen?
45F49B9C-E02B-4592-A703-24C0D0079029.jpg
Ich könnte mir 15mm hinten und 12mm vorn ganz gut vorstellen.
Ich habe Ganzjahresreifen 205/45 R17 88V auf den Track Spoke Felgen.
LG
Lars
Ich interessiere mich auch sehr für den Umbau auf die Doppelrohrvariante für meinen Cooper. Es soll jedoch relativ kostengünstig sein, Sound ist mir dabei komplett egal.
Dabei habe ich bei meiner Recherche folgendes gefunden:
https://www.ebay.de/itm/296419058914
Hat mit so einem Teil jemand schon Erfahrung? TÜV relevant dürfte das ja nicht sein, oder?
interessant finde ich in dem Zusammenhang auch den Pro Diffusor. Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist: wie wird das mit den Nebelschlussleuchten dann gelöst? Ich brauche scheinbar ja zwei solcher Leuchten, werden die dann mit einer Art Y Kabel an den Anschluss der einzelnen Leuchte verbunden?
Und hat jemand vielleicht die passende Teile Nummer für die roten Abdeckungen und die Leuchten? Ich habe irgendwie nichts finden können.
Falls ich mich für den Pro Diffusor entscheide, dann brauche ich doch nicht noch ein Extramittelteil für meine Stoßstange, oder? Dieses wird doch dann von dem Pro Diffusor ersetzt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Hier ein aktuelles Bild von meinem Cooper:
28E692D9-74CD-49EE-81AC-B215B3D14AF0.jpg
LG Lars
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe es bei meinem Mini tatsächlich so gemacht. Tankdeckel günstig bei Kleinanzeigen gekauft, und lackieren lassen.
Hier steht, dass es passt bei einem F56:
https://www.leebmann24.com/de/de/product/mini-jcw-blende-c-saeule-schwarz-hochglaenzend-10028307
Habe die mal angeschrieben, dann kam die Antwort dass es bei einem F56 nicht passt.
Noch 'ne neue Frage
Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Spoilerlippe von RDX?
Ich möchte auch vorne was machen, aber ich weis nicht ob eine JCW Front auf einen SE passt und wie man das alles anpasst.
Deshalb erst mal etwas in o.g. Richtung.
Zwar nicht am SE, aber am F56:
1FD214A5-B4AC-490D-8A39-1309898A2134.jpg
A6A664C1-8C60-4334-BC6E-EFF78EB66178.jpg
Passform ist wohl nicht ganz so optimal gewesen, vor allem an den beiden Mittelstegen nach oben hin. Da bleibt ein kleiner Spalt. Der wurde bei mir schwarz aufgefüllt. Ansonsten gefällt er mir!
LG
Lars
Hallo zusammen
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?
Es scheint ja ein original Mini Teil zu sein. Im deutschen Bereich konnte ich es leider nur nicht finden.
Mich würde vor allem interessieren, ob das Teil homologiert ist oder eine Eintragung benötigt.
LG
Lars
Habe es heute eingebaut, vorher mit Alcantara bezogen. Einbau war mit einer YouTube Anleitung eigentlich auch gar kein Problem.😎
Ich fahre seit Oktober den Continental All Season Contact 2. Mir wurde von BMW gesagt, diese Reifen hätte keinen Felgenschutz.
Bimmercode brauchst Du zum Ändern der aH und/oder Typs der Batterie.
Mit Bimmerlink registrierst Du die neue Batterie dann.
LG
Lars