Beiträge von _Lars_
-
-
Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass dahinter ein Link steckt
-
Der Termin für die Folierung ist der 5. September. Ich freue mich drauf und werde dann natürlich auch Bilder einstellen. 😎☺️
-
Muss ich das vorher oder erst nach dem Einbau kodieren? Finde ich das in den Experten Einstellungen oder im normalen Menü?
-
Doch, ich glaube da ist einer.
Ich verbessere mich: da ist doch keiner 😞😂
Mit Bimmer Code habe ich sogar schon einige Sachen bei mir umgeändert. Weißt du zufällig, welche Kodierung das für das CarPlay System wäre, um den Ton auszugeben?
-
Ohne Kodierung würde keine Tonausgabe laufen?!🙄
-
Hallo zusammen,
Ich besitze einen F56 (Baujahr 2019), leider ohne Navi und Apple CarPlay.
Ich habe das 6,5 Zoll Touchscreen System bei mir drin.
Gibt es hier für eine passende Box, um Carplay nach zu rüsten?
LG
Lars
-
Hallo,
verkaufe neue Canards für die JCW Frontstossstange, da ich mich doch für Decals entschieden habe.
Die Canards sind von KillAllChrome. Schwarz glänzend.
Genauere Beschreibung könnt Ihr dem Link entnehmen.
Ich hätte gern 40 Euro plus Versand.
LG
Lars -
Also ko,mt man um eine Eintragung in keinen Fall drum rum?
-
Moin Moin,
ich plane, mir bei meinem F56 Spurverbreiterungen verbauen zu lassen.
Vor allem, da er nächsten oder übernächsten Monat eh in der Werkstatt ist, da ich auf Ganzjahresreifen wechseln möchte.
Da dachte ich, wenn die Reifen sowieso runter sind, ist das ja wahrscheinlich kein großer Mehraufwand für die Werkstatt die Spurverbreiterungen zu montieren.
Meine Frage ist nun:
Diese Verbreiterungen würde ich gern verbauen lassen:
ᐅ HR Spurverbreiterung "TRAK+ Spurverbreiterungen" B55664-12 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
15mm hinten, 12mm vorne
Ich fahre (und das ändert sich auch mit den Ganzjahresreifen nicht) 205/45R17 Reifen bzw. Felgen.
Es sind die Original JCW Track Spoke Felgen.
D53060B2-9C10-4FD2-8055-EE0028DA422E.jpg
Wenn ich das richtige sehe, haben die Spurverbreiterungen mit diesen Reifen bzw. Felgen eine ABE und müssen nicht eingetragen werden?
LG
Lars