Infotainment (ID9 Clone) für das F56 Modell

• Könntest du das vielleicht einmal testen? Dann würde ich mir das Display auch bestellen :)

Moin, ja, es funktioniert; aber wenn ich ehrlich bin; es gibt ein besseres (was auch teurer ist) mit Klima- Steuerung von SCP. Dort hast Du mehr Informationen auf dem Schirm, wie beispielsweise die Tankanzeige usw. Gibt es auch bei AliExpress.

• Das habe ich auch schon gesehen. Allerdings sind da die YouTube Kommentare nicht besonders toll. Es erscheinen zum Beispiel immer Vierecke wenn man das Display bedient. Sieht man auch im Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.