Maxi Tuner habe ich auch kontaktiert. Die bieten mir eine Leistungssteigerung auf 160 PS an und dann könnte der Endschalldämpfer mit seinen 91 DB in einer Vollabnahme eingetragen werden.😎 das klingt schon mal ganz gut. Ich warte aber erst einmal ab, was aus meiner Reklamation wird.
Beiträge von _Lars_
-
-
Habe auch reklamiert und bin gespannt

-
Den Auspuff gibt es sonst zusammen mit so einem Kit zum Ankleben an die Stoßstange, damit der Auspuff mittig geführt ist. Ich hatte gesagt, dass ich diesen Heckschürzenansatz nicht brauche, weil die mittige Aussparung schon bei mir vorhanden ist. Angekommen ist trotzdem dieser Auspuff
-
h würde im Netz schauen nach einer gebrauchten Anlage vom S - die solltest um die 150-200,00 bekommen und es damit noch mal beim TÜV vorstellen. Wobei ich fast geneigt wäre, mit einer originalen Anlage das Risiko einzugehen und gar nichts zu machen. 😉
Ist immer noch alles in Klärung bei mir… die Bastuck macht leider so einen Knick nach unten:
Bildschirmfoto 2026-09-01 um 14.13.25.png
Angebaut sah es dann so aus:
🤮🤮🤮
Dabei sah das Foto auf deren Website so aus:
Bildschirmfoto 2026-09-01 um 14.10.58.png
Bin jetzt in Klärung, ob es von Bastuck wirklich so einen geraden ESD gibt für mein Modell.
Falls nicht, muss ich mir etwas einfallen lassen. Denn der Diffusor ist ja nun mal auch schon verbaut. Ich bin geneigt, einen Originalen vom S zu nehmen und es einfach drauf ankommen zu lassen.
LG
Lars
-
Von CSR habe ich auch ein paar Sachen. Sind auch echt gut

-
Habe jetzt auch einen von Maxton dran, sieht für mich stimmiger aus:
-
Ich hatte ihn mal dran, aber mittlerweile habe ich einen anderen
1FD214A5-B4AC-490D-8A39-1309898A2134.jpg
-
Gute Frage, habe es machen lassen. Aber auf der Maxton Seite findest du dazu eine Anleitung meine ich. Ich glaube, meiner ist vernietet worden.
-
Ich habe den von Maxton Design dran.
-
Zur Info: TÜV Abnahme und Eintragung verliefen problemlos