Also Bodenfreiheit wird immer individuell betrachtet?
Beiträge von _Lars_
-
-
Vorgestern vom Tieferlegen abgeholt. Verbaut ist sind die Eibach Pro Federn mit 30mm Tieferlegung.
Muss noch eingetagen werden, hoffe das klappt wegem dem Frontspoiler. Habe dort nur 10,5 cm Bodenfreiheit. Mal liest man von 8, dann von 11cm Tüv Norm. Ich gucke mal, was der so sagt.
-
Hallo,
Ich habe noch ein 6,5 Zoll Display aus meinem F56 aus 2019 über. Ich weiß aber nicht, ob es bei dir passt. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine Nachricht senden.
Von hinten sieht es so aus:
Das auf dem Foto sind nur Fingerabdrücke. Kratzer habe ich keine erkennen können.
LG
Lars
-
Denke ich auch… ich teste das dann einfach mal aus. Zur Not bleiben die unten halt drin.
-
Das ist auch unten

-
Nein leider nicht..
-
Leider habe ich keine LED Frontscheinwerfer. Nachrüstlösung von einem Drittanbieter ist aber bestellt. Vielleicht funktioniert es ja auch damit.
-
Genau das selbe hatte ich heute Nachmittag bei meinem F56.
Bin dann gleich zu BMW gefahren. Als der Meister rauskam und ich den Wagen startete, war der Fehler natürlich nicht mehr da. Ich parke auch an einer Steigung. Aber das mache ich schon seit zwei Jahren so. Bisher trat der Fehler noch nie auf. Mal gucken, ob er wiederkommt.
-
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder vorhole. Ich möchte bei mir auch die Tagfahrleuchten entfernen und durch Gitter ersetzen. Das Standlicht müsste also auf die Hauptscheinwerfer codiert werden. OBD Adapter und Bimmercode sind vorhanden. Habe dort nur nichts dazu gefunden in der App.
LG
Lars -
Habe heute auch getauscht, dazu noch Carbon Blenden für alle Speichen:
9339AF92-3552-4041-B3DE-54FF23284ADF.jpg
LG
Lars