Ich suche Federn (am besten von Eibach) um meinen F56 30mm vorne und hinten tiefer zu bekommen.
Welche habt ihr genau verwendet? Am besten mit einem Link. Ich steige bei den ganzen unterschiedlichen Federn nicht durch.
LG
Lars
Ich suche Federn (am besten von Eibach) um meinen F56 30mm vorne und hinten tiefer zu bekommen.
Welche habt ihr genau verwendet? Am besten mit einem Link. Ich steige bei den ganzen unterschiedlichen Federn nicht durch.
LG
Lars
So, habe meine Spurplatten nun drauf.
War aber ein ziemliches Hin- und Her.
Mein Auto war eh zum TÜV dran, daher sollte es ein Abwasch werden.
Aber der Prüfer hat es nicht abgenommen mit hinten 15mm pro Rad und vorne 12mm pro Rad.
Ich solle mir die JCW Radlaufe mit dieser kleinen Verbreiterung kaufen. Der Meister meinte dann zu mir, er versucht es erst einmal
hiermit: https://www.sportfahrwerk-bill…0aH8J9RGunBxoCf8sQAvD_BwE
Wieder meinte dann der Prüfer: geht nicht. Die Verbreiterung muss komplett rumlaufen.
Da ist der Meister dann zu einem anderen TÜV Standort gefahren und der hat es eingetragen ![]()
Der Inhouse-TÜV Prüfer scheint da besonders streng gewesen zu sein. Und ich dachte mit 15mm und 12mm bin ich auf jeden Fall sicher ![]()
Stehe am Berg, daher sieht der Wagen so hoch aus ![]()
Tieferlegung ist aber weiterhin kein Thema, da ich auch so schon manchmal mit dem Frontspoiler aufsetze ![]()
LG
LArs
Hallo,
ich biete folgenden Artikel:
Mein F56 hat leider keine Nebelscheinwerferfunktion und der TÜV meint, dass das 3. Kabel nicht frei bleiben darf. Daher biete ich diese Scheinwerfer nun zum Verkauf an. Ich habe aus Versehen diese Scheinwerfer doppelt gekauft, daher verkaufe ich 2 Sätze davon. Ein Satz wurde in der Werkstatt montiert, der TÜV hat gemeckert und es wurde wieder demontiert. Der andere Satz ist neu. Leider bin ich bei beiden Sätzen über die Rückgabefrist hinaus. Die Rechnungen habe ich leider nicht aufbewahrt.
Preislich stelle ich mir das wie folgt vor:
Der einmal montierte Satz: 100 Euro + Versand
Der neue Satz: 110 Euro + Versand
LG
Lars
Das habe ich auch schon gesehen. Allerdings sind da die YouTube Kommentare nicht besonders toll. Es erscheinen zum Beispiel immer Vierecke wenn man das Display bedient. Sieht man auch im Video:
Könntest du das vielleicht einmal testen? Dann würde ich mir das Display auch bestellen ![]()
Das klingt doch schon mal super.
Für mich wäre nur wichtig, ob ich noch mit BimmerCode Sachen ändern kann
Lenkradtasten funktionieren ansonsten eiwandfeei?
So, ich hab mir mal so ein ähnliches Teil zugelegt und es gefällt mir gut. Zumindest funktioniert alles, was ich von den vorhergehenden 3 Stck nicht sagen konnte, da funktionierten entweder die Autotypischen Funktionen nicht oder das Modem war defekt, eben immer Pech gehabt, irgendwie. Aber jetzt habe ich das „große“ und es sieht mE sehr gut aus: Oder was meint Ihr?
Wo bestellt? ![]()
Und geht wirklich ALLES?
Du hast nicht zufällig einen OBD Adapter und kannst mir sagen, ob du auf alle Steuergeräte Zugriff hast?
Ich habe sie nicht abgeklemmt.
Sieht doch super aus. Du könntest aber auch die alte Lampe herausnehmen und das Kabel von hinten durch die Verkleidung führen. Das geht echt ganz einfach.