Ich interessiere mich auch sehr für den Umbau auf die Doppelrohrvariante für meinen Cooper. Es soll jedoch relativ kostengünstig sein, Sound ist mir dabei komplett egal.
Dabei habe ich bei meiner Recherche folgendes gefunden:
https://www.ebay.de/itm/296419058914
Hat mit so einem Teil jemand schon Erfahrung? TÜV relevant dürfte das ja nicht sein, oder?
interessant finde ich in dem Zusammenhang auch den Pro Diffusor. Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist: wie wird das mit den Nebelschlussleuchten dann gelöst? Ich brauche scheinbar ja zwei solcher Leuchten, werden die dann mit einer Art Y Kabel an den Anschluss der einzelnen Leuchte verbunden?
Und hat jemand vielleicht die passende Teile Nummer für die roten Abdeckungen und die Leuchten? Ich habe irgendwie nichts finden können.
Falls ich mich für den Pro Diffusor entscheide, dann brauche ich doch nicht noch ein Extramittelteil für meine Stoßstange, oder? Dieses wird doch dann von dem Pro Diffusor ersetzt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Hier ein aktuelles Bild von meinem Cooper:
28E692D9-74CD-49EE-81AC-B215B3D14AF0.jpg
LG Lars
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.