Beiträge von _Lars_

Hallo,

Ich habe leider einen dunklen Fleck auf der Sitzfläche meines Mini. Ich habe schon streng nach Anleitung versucht ihn mit Polsterreiniger (Schaum) weg zu bekommen. Aber leider kommt er nach der Trocknungphase immer wieder durch. Habt ihr noch Tipps für mich? Ich weiß natürlich nicht, was das für ein Fleck ist, er fiel mir die Tage nur einfach auf.

LG

Lars

IMG_3365.jpg

Hallo zusammen,

Ich besitze einen F56 im JCW Trim.

B106E90A-BEE5-41C4-BDEA-DFAC8D2610ED.png

Ich würde gern die Auspuffblende gegen eine schwarze Blende austauschen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieses ausgewählte Modell passt:

IMG_3331.png

Das wäre diese hier:

MINI Auspuffblende schwarz F55 F56 F54 F57 F60
    Die MINI Auspuffrohrblende  in schwarz ist aus Edelstahl gefertigt. Sie bietet dadurch eine langlebige, hochwertige Oberfläche.  Einfache und…
    www.bmw-faba.de

Bin mir halt unsicher, weil ich ja das JCW Aeropaket habe. Falls meine ausgewählte nicht passt, habt ihr vielleicht noch andere Ideen, welche Blende in schwarz passen würde?

Vielen Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße

Lars

Muss mich korrigieren. Dauerplus ist es nicht. Es ist Zündungsplus, das Licht bleibt aber noch circa 10 Minuten nach dem Abschließen an. Das ist erst mal okay so. Ich hätte es nur irgendwie gerne so gelöst, dass es auch wirklich erst angeht, wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist.

IMG_3303.jpg

Hallo zusammen,

ich würde gern bei meinem F56 (JCW Trim) eine Fussraumbeleuchtung nachrüsten. Ambientebeleuchtung hat er leider nicht.

Daher dachte ich mir, ich probiere es mit diesen LEDs und diesem Stromdieb.

Mein Sonderwunsch wäre es, dass die Fussraumbeleuchtung nur angeht, wenn auch das Licht angeht. Weiss jemand von Euch, welche Sicherung ich dazu abgreifen muss oder das anders umsetzen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau das meinte nämlich der Prüfer zu mir. Das die Teile im Falle eines Falles zum Geschoss werden können. Daher braucht er unbedingt ein Datenblatt über das verwendete Material und vor allem auch über den Kleber. Die Klebekraft ist dem Prüfer wohl wichtig.

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob ich den Prüfer vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt habe, weil die beiden sich erst ratlos angesehen haben und mir dann erst diese Infos mitgeteilt haben.