Wunderschön, Oli, gerade von schräg hinten, Farben wie ... "Vive la France" oder Holland oder Britannia
Aber BRG kommt doch wunderbar mit weißem Dach und weißen Felgen...
Wunderschön, Oli, gerade von schräg hinten, Farben wie ... "Vive la France" oder Holland oder Britannia
Aber BRG kommt doch wunderbar mit weißem Dach und weißen Felgen...
...ich weiß, das mit dem *Herrn* war auch grenzwertig, aber nur auf den BLUES -Film bezogen ...
Ja vielleicht sind wir alle nicht real, sondern nur im Drehbuch drinne... So ein Englisch-schottisches Traumland... Mini-Land. NOT NORMAL wo du hinlangst ... Deluxe ....
Genau, Oli's Auftrag is ja auch ein spezieller, als Angestellter ... so ein Surf-Junkie als Angestellter im Bestattungsunternehmen ... da wird einer der Särge mal schnell doppelt so schwer ... Und gemerkt wird's nur, weil sein Handy aus dem Sarg heraus klingelt ...
Entschuldige, @Zuzwinker dat is etzt endlich Schluss mit den Faxen ... Ich hab zuviel "heiter bis tödlich" -Krimis gesehen die Ideen standen alle im Drehbuch, sind nicht von mir ...
Weil Martin @Fuchser505 dachte, Du weißt schon alles über den F56? Wissen ist doch nie beendet, sondern dynamisch ...
Super gemacht! Willkommen
Na siehst Du, ich hab als erstes auf die Tankanzeige geschaut...Akku voll
So gut, wie er diese KM Stände hinkriegt, ist da aber eine höhere Macht im Spiel ... The Force is strong in You ...
Wenn da mal nicht eine Falle dahinter ist, normal wäre der nächste Service nach 2, dann in 4 Jahren. So schleicht man einen kleinen Wechsel nach 3 Jahren ein... für den Freundlichen ein Plus? ... soll mir egal sein, Umweltschonender isses ...
... im Auftrag des Herrn unterwegs ...