Sagte ich doch ANTI BLUES BROTHERS
NOT NORMAL das gilt für uns ALLE
Beiträge von derbysk
-
-
@Logan5 klingt toll, willst Du mal eine Skizze reinstellen?
@Chucky101 Wir sollten diese Folierungsideen in den Folien-Thread auslagern, vielleicht eigenes Thema Hutzen-Folierung oder Motorhaube, sonst fühlt sich @Coopers ***als tanzen wir ihm auf der Nase rum***
-
@Logan5 Du hast Recht, das ist die einfachste Erklärung ... aber halt nicht die interessanteste ... Ich hab's ja mit Verschwörungstheorien, hab dafür keinerlei Beweis, aber ich werd das Gefühl nicht los, die haben sich zumindest seit der letzten Druckausgabe von Autobild mit Mini abgesprochen. Die wissen jedenfalls mehr als wir, und haben dann die Bilder genommen, die freigegeben sind. Das ganze ist ja erst seit Freitag im Netz.... die Ausgabe hat nicht jemand abgesegnet, der nur Grafiker ist und keine Ahnung hat ... Vielleicht nur ein Fauxpas ...
...die wollten den Mini in der Fahrzeugklasse Clubman nicht so alt aussehen lassen im Vergleich mit den anderen und haben dann einen Potpouri zusammengemischt aus R55 und F56 ... Die nächste Woche wird zeigen, ob mich mein Bauchgefühl trügt ... Spannungsbogen ... Natürlich keine Beweise ... Sonst wärs langweilig
-
Mann o Mann @litchblade Bist ein Glückspilz! Aber dann berichtest Du uns fleißig, wenn er da ist?
-
@Zuzwinker Guten Morgen ... Ich sag's ja, Medizinbranche, Coach, Therapeutin ... Macht aber als Hobby mehr Spaß ...
Mrs. derbysk schläft übrigens immer noch,.... aber der Sohnemann, 8 Jahre hat sich grad zu Ostern ein neues Fahrrad gekauft, nun ja, war nicht weit, die Nachbarsfamilie, aber wenn man nett gefragt wird, Produkt stimmt...
Farbe VO mit Schwarz
und Preis, dann ... Mann ist die Jugend schnell
@Chucky101 Ich bin hin und weg von Euch ... Oli hat seinen Renner draußen stehen, der scharrt mit den Hufen, aber Oli beantwortet mit Engelsgeduld wiederholte Fragen zur Verschiebbarkeit der Mittellehne ... Was machst Du eigentlich beruflich, wenn Du hier sagst, du müsstest ab und zu mal arbeiten ... Gespräche mit Chef?
Oder bist Du selbständig?
-
Das fahr ich jetzt einfach, bis der F** rauskommt ...
-
Gerade gesehen, für alle Koch- und Orient-Fans.
-
Moin Moin,
@Chucky101 Check per Ferndiagnose alla Apollo 13 - bei Problem rufst Du Houston...
Wo gehts am Wochenende hin? Autobahnen sind voll?Fahrt bitte vorsichtig ... Jaja Papi ... Schon gut ....
-
@Chucky101 Positiv, mit Peters Verbrauch beides und noch viel dazu - Die Strecke muss er aber auch zahlen, denn mit 10.000 im Jahr kommt er ned hin ...
Sorry für OT
-
e@ Alle Gut Nacht
@Zuzwinker Tolle Idee
@Chucky101 Nimm heut die Heizdecke, mit 12 Voltanschluss, daß Du dich fei ned erkältst in Deinem Blauen, is scho no koid heut Nacht