Seht mal hier, ein Kleinwagenvergleich bei den 5Türern... Bei Mini nehmen sie den alten Clubman, dann klickt mal auf die nächst Seite...gehts von außen R55 nach innen in den ... Und anschließend wieder nach außen, der Text stellt das nicht wirklich klar ... Das ist ein Test ... Hallo und kein Wolkenkuckucksheim...oder haben die in der Grafik die Pressepräsentationsvorlagen für den F55 mit R55 vermischt, die Zahl wäre schon mal gleich... Ziemlicher Aprilscherz ... Oder der erste Hinweis, dass die Presse den Tag X schon kennt und der sehr nahe ist
Beiträge von derbysk
-
-
Ok, Pardon
-
@zero Schwarze Chromränder
... meinst Du die Chromränder schwarz überdeckt?
-
Hallo @Coopers Das Dach find ich tipptopp! Ich habe mal meinen Sohn gefragt, was er aus der Hutze machen würde ...
... Nicht böse sein, falls Du es anders vorhast, er meinte, er würde keinen Klecks, sondern eine goldene Blume, Sonnenblume oder Rose drauf machen, die Öffnung genau die Mitte der Blume. Fand ich gut, er hat tolles künstlerisches Talent...
Ich fände auch eine goldene Rose mit langem Stiel quer über die Haube super, Stil "Guns and Roses", lenkt aber total von der Hutze ab und ist sicher nicht Dein Ziel...
Dir und Deiner Frau muss es gefallen ... Das Dach ist coolGruß Hartmut
-
@Logan5 Ja,
Gratulation und damit Geschichte geschrieben! Mir sind 90 Minuten meist zu lange ... Aber die Tore vom Mittwoch, auch das gegen den FCB fand ich Klasse, ich bin also kein Mannschaftsfan, aber mag schöne Tore sehn
hab sie schon jeden Tag 3x geschaut:
-
@Chucky101 Mit Deinem neuen Mini bist Du ja selbst ein"Blauer" ... Bei uns in München heisst das 1960er Fan ...
-
@Zuzwinker Du meinst www.garage53.de
Zu so einer Höllenmaschine passt dieses Design nicht ...
Aber Jacuzzi schon...,
Huihui *zwinker* Hätte nicht gedacht, daß wir heute da landen würden ... Erst S*** , dann Jacuzzi, der Tag hat ja was auf Lager, und gefühlt doch erst begonnen ... was wird da Mrs. derbysk sagen... -
Super Bild, Peter, Danke !
und das große Ereignis, darf man fragen, was das ist -
-
Das wird das Messemodell für die Automesse in Peking, Design Porzellan White
Tea, please ...