Habt Ihr schon gehört: Bei BMW heißen die BMW i3 Berater "Product Genius"
... Das könnt Ihr Euch jetzt ans Revers heften,
denn das seid Ihr ALLE für den neuen Mini
Beiträge von derbysk
-
-
-
@Chucky101 Hi, hier sind wir schon richtig, im Wartezimmer auf unseren Mini. nix BTT Einfahren ...
hier ist der Stammtisch ...Aber wir verstehen Dich, an Deiner Stelle würden wir auch ans EIN - und AUSFAHREN DENKEN
-
@Mirabelle Er bekommt ja den D nur für 2h als Probefahrauto
Der Rest, daß er "nagelneu geliefert würde" ist bestimmt die berühmte STILLE POST
-
Heute in Autobild, Seite 14: Tierkadaver to go
neues Gesetz im Bundesstaat Michigan erlaubt es Autofahrern, totgefahrene Tiere zum Verzehr mitzunehmen. Jetzt befürchten Kritiker, Autofahrer könnten Truthähne jagen. Auf Menschen zielt das Gesetz *noch* nicht. Wild wild West -
Also jetzt wird's lustig ... das Wochende hat zugeschlagen ... Früher war Telefonnummer, heute nackte Füße als Bewerbungsfotos, dazu Augenring-Diagnostik, als nächstes Biofrequenzanalyse und dann gemeinsames Sack- Äh ... Sarg-Hüpfen
@Zuzwinker Hast Du schon mal dran gedacht, an Deine Särge 4 Räder zu machen und bei dem alljährlichen Seifenkistenrennen im Ruhrgebiet mitzumachen?
Alec Issigonis neu interpretiert .... Braucht dann unbedingt eine Innenausstattung mit Excitement-Paket und Zentralinstrument ... -
Hallo @pietsprock Danke für Deinen Input, interessiert uns auch. In der online Preisliste F56 von 3/14 ist nur eine Dachreling erwähnt Pos. 386 unter Exterieur Design 210 EUR , aber schwarz, den muss man bei beabsichtigt weißem Dach sehen. Ich meine sogar im Konfig kann man den sehen ...
Erst ab Mai bestellbar!Ihr wolltet doch für Oli den Dachträger, der war ja gar nicht bestellbar so früh ... nur Witz ?
Relingträger nur unter Dachbox, aber auch Dachträger nicht gefunden ...
@Thundergrey Weihnachtsbaum bis 1,80 geht auch gut ohne Dachträger mit guten Gurtspanner über kleine Entfernung und 30er Zone, ohne Gewähr wegen StVO ...
-
Oli, ich sehe schon, Peter färbt ab auf Dich
Hast Du Deine nächsten Kilometer bis zu Kilometer 1001 Motto: "Tausend und eine Nacht in meinem Mini" auch schon geplant?
-
@Zuzwinker@Jay Tolle Ideen, die besten Geschäftsideen kommen am Freitag auf Servietten zu Papier...
DSDS solltest Du schreiben, eine exklusive Photoshooting Session für Models to be im Sarg vorschlagen, in Deiner Firma ...
....wer macht das am besten ... In den S*** aus dem S*** hüpfen, Vielleicht macht auch der Oli mit, kann auch seine Chucks anlassen und das ausgebaute Centerinstrument seines Mini mithineinnehmen ... Da hat man lang genug was zum spielen ... Du darfst vielleicht derweil den Mini ohne das Instrument spazierenfahren ...ist ne WIN WIN Situation
-