Oli, ich sehe schon, Peter färbt ab auf Dich ![]()
Hast Du Deine nächsten Kilometer bis zu Kilometer 1001 Motto: "Tausend und eine Nacht in meinem Mini" auch schon geplant? ![]()
Oli, ich sehe schon, Peter färbt ab auf Dich ![]()
Hast Du Deine nächsten Kilometer bis zu Kilometer 1001 Motto: "Tausend und eine Nacht in meinem Mini" auch schon geplant? ![]()
@Zuzwinker@Jay Tolle Ideen, die besten Geschäftsideen kommen am Freitag auf Servietten zu Papier...
DSDS solltest Du schreiben, eine exklusive Photoshooting Session für Models to be im Sarg vorschlagen, in Deiner Firma ...
....wer macht das am besten ... In den S*** aus dem S*** hüpfen, Vielleicht macht auch der Oli mit, kann auch seine Chucks anlassen und das ausgebaute Centerinstrument seines Mini mithineinnehmen ... Da hat man lang genug was zum spielen ... Du darfst vielleicht derweil den Mini ohne das Instrument spazierenfahren ...
ist ne WIN WIN Situation ![]()
Boahhh Ey, Muss ich meinem Sohn zeigen
@Zuzwinker sieht reizvoll aus,
am besten mit Aromaduft, Massagematte, Springfedern, dass ich wieder raushüpfen kann ... Muss meinen Patienten das Modell mal ins Wartezimmer stellen ...
einmal Sarg - Luft schnuppern ... oder doch freiwillig mehr Frisch - Luft? ... Ich hab da ne exklusive Kooperation ...
Wie kommst Du mit so wenig Schlaf zurecht? Oder gönnst Du Dir ein ausgiebiges Mittagsschläfchen im Sarglager...
In Wochenendlaune grüßt
Jay
hihihi .... Ich warte noch auf das Emoticon mit Sarg ... wer schnarcht hier eigentlich ...
auf in ein BLAUES WOCHENENDE Oli's neuer, Schalke, BLAUE BRÜDER, bei mir ist's bayrisch Weiß-Blau, heißt wolkig mit Sonne Frischluft...
Auf ins Wochenende! Vorher noch das bisschen Arbeit... ![]()
@Logan5
Deswegen wird er ja ein kleines Sabatical nehmen und erst mal weniger im Forum sein... Wenn Ihr auch alle Eure F56 habt, kommt er dann zurück ... "Noch Fragen? *GRIIIIIINNNNSS* ![]()
Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder nach dem Folieren *lechz* morgen gutes Wetter zum fotografieren ... ![]()
Hey, da isser ja. Ein breites Grinsen auf dem Gesicht, von Ohr zu Ohr ...
Wir müssen - wollen noch mit Dir anstoßen ![]()
@Chucky101 und @pietsprock : Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs...
Die BLUES BROTHERS ![]()