W A H N S I N N Geiles Nummernschild - Du hast ihn, dann V I E L S P A S S , du hast es verdient ... Und wenn die Polizei dich anhält, sag einfach,
du bist im Auftrag des ****Forums**** unterwegs Gezeichnet THE BLUES BROTHERS
Beiträge von derbysk
-
-
Für mich einmal Electric lime in der Waffel und gleich auf den Mini Stand Level 3 der New York Auto Show
... Nee im Ernst, schon sehr schräg ... aber die Amis aus New York haben auch einen speziellen Geschmack ...
Also von mir +1 für Luzifer Red
-
Oha... Die Angehörigen haben es oft sehr eilig und sind
noch dazu kompliziert ...
-
@Chucky101 Die Sonne
... hat dich das Umherschwenken des Kurven Lichts gestört? Hast Du die Wirkung des Kurvenlichts nicht als ausreichend in die kurven leuchtend empfunden?
Oder hast Du einfach entschieden, dass es die 200 Euronen Aufpreis gegenüber dem normalen LED Licht für Dich nicht wert ist? -
@Harry 65 Danke!
Isch liebe dieses Frankreich
Aber Marseille nicht zur Hauptsaison
Dieser Film macht ein klitzeskleinchen süchtig -
Super Input von Euch! Was sagt ihr zu der Option Abbiegelicht, die doch sicher viele Vorführer drinne haben. @Chucky101 hat sich nach seiner Nachtfahrt glaube ich negativ dazu geäußert, es hat ihn gestört ... Dieser Thread ist eine Super Idee
-
Also bei mir is er nich *schmunzel* ...
@Harry 65 Glaub ich auch. Positiv Lässt sich noch eine 3h Einweisung geben, und wird dann gleich alles posten -
@Zuzwinker *kaputtlach ...* Hahaha. Das is wirklich vom feinsten ... aber gerade da braucht es tolle Menschen, die was federn können
Supi .....
-
@pietsprock *hüstel* nein so war das nie gemeint ... Bin auch in dieser Forenwelt neu, so das ich nix weiß, daß nur einer Admin im Forum sein kann ... Isses so? ...
Nein, ich lass nie nix über Oli kommen ... den Platzeinweiser und die *Mutter* für viele zu sein, 24h am Tag, werden nur gar wenige machen wollen ... Ich zieh da nur meinen Hut
In der Medizin, da ist man als Berater einer von vielen, und wer nicht zurecht kommt mit dem Berater, der zieht weiter, da ist jeder ersetzbar und er tut gut daran, , sich das jeden Tag zu sich selbst zu sagen, sonst ist der Akku mal ganz schnell alle ... -
@Zuzwinker Finde ich eine wunderbare tolle Lebenseinstellung
Total Normal und wunderbar in unserem Forum
Du hättest Talent zum Administrator, Autoverkäufer und für den Medizinberuf
Gruß Hartmut