Ich sagte, dass es ja ärgerlich sei mit dem Auslieferungsstop... Wir standen an einem Cooper S im Showroom und sie sagte: der darf schon wieder fahren, bei dem haben wir die Ausgleichswelle schon gewechselt
Der ist sehr gut ... Wie stille Post ... ![]()
Ich sagte, dass es ja ärgerlich sei mit dem Auslieferungsstop... Wir standen an einem Cooper S im Showroom und sie sagte: der darf schon wieder fahren, bei dem haben wir die Ausgleichswelle schon gewechselt
Der ist sehr gut ... Wie stille Post ... ![]()
Ich finde, wir stoßen heut noch auf den Oli an, daß er sich an so einem Großen Tag noch Zeit nimmt, Fragen zu beantworten
Ein Dreimal HOCH auf @Chucky101 und seinen neuen Blauen ![]()
Sagt bescheid hier in der Gaststätte, wenn Ihr bereit seid, das Glas zu heben ... Gruß Hartmut
@Chucky101 Das hast Du jetzt aber schon sehr gut erklärt ![]()
Ich glaub ich brauchs zum Passfahren in der Dunkelheit auch nicht, vor allem wenn es nicht soviel zusätzlich ausmacht ... warten wir auf den ersten User, der es geordert hat ... Is ja noch soviel Zeit ![]()
W A H N S I N N
Geiles Nummernschild - Du hast ihn, dann V I E L S P A S S , du hast es verdient ... Und wenn die Polizei dich anhält, sag einfach,
du bist im Auftrag des ****Forums**** unterwegs Gezeichnet THE BLUES BROTHERS ![]()
Für mich einmal Electric lime in der Waffel und gleich auf den Mini Stand Level 3 der New York Auto Show
... Nee im Ernst, schon sehr schräg ... aber die Amis aus New York haben auch einen speziellen Geschmack ...
Also von mir +1 für Luzifer Red
Oha... Die Angehörigen haben es oft sehr eilig und sind
noch dazu kompliziert ...
@Chucky101 Die Sonne
... hat dich das Umherschwenken des Kurven Lichts gestört? Hast Du die Wirkung des Kurvenlichts nicht als ausreichend in die kurven leuchtend empfunden?
Oder hast Du einfach entschieden, dass es die 200 Euronen Aufpreis gegenüber dem normalen LED Licht für Dich nicht wert ist? ![]()
@Harry 65 Danke!
Isch liebe dieses Frankreich
Aber Marseille nicht zur Hauptsaison
Dieser Film macht ein klitzeskleinchen süchtig ![]()
Super Input von Euch! Was sagt ihr zu der Option Abbiegelicht, die doch sicher viele Vorführer drinne haben. @Chucky101 hat sich nach seiner Nachtfahrt glaube ich negativ dazu geäußert, es hat ihn gestört ... Dieser Thread ist eine Super Idee ![]()
Also bei mir is er nich *schmunzel* ...
@Harry 65 Glaub ich auch. Positiv Lässt sich noch eine 3h Einweisung geben, und wird dann gleich alles posten ![]()