@Chucky101 oder die MSW Avantgarde 23 ziemlich unten auf der Seite, haben auch so Rotor Design...
Beiträge von derbysk
-
-
Danke @choenig , das war es, was ich sagen wollte

-
**Jubel** ... Hammerartig, wirken sehr imposant, mit 17 Zoll dann wohl nicht mehr so dominant, auch mit F55 wohl noch weniger dominant, aber kommt glaube ich gut im Gleichgewicht ...
In jedem Fall: Vielen Dank! Ich liebe diese, mit dieser Farbe

-
Tolles Meeting, schön, daß Ihr uns teilhaben habt lassen, auch originell die Einleitung von Peter
Die drei Schwestern im Geiste ... Weiß, Blau, Silber, War schon ein Viertel eines BMW *oops* Emblems ...@Zuzwinker : @pietsprock kann dann im Mini mit Driving Modes noch mehr weg von der Straße schauen, nur noch lenken muss er selbst hinter dem Laster

Ich lese grad neben Haushaltsarbeiten die aktuelle PS Zeitschrift vom April. Toller Technik-Teil über Hinterradfederung, Einstellung von Federborspannung, Zug- und Druckstufe, auch über Schwingenbauarten im Wandel der Zeit. PARDON HIER DREHT SICHS UM ZWEI RÄDER Könnte @Joe924 interessieren

-
Supi, mir gehts ja auch so, kann nur lernen ... sehr sympathisch ... @litchblade natürlich auch

-
Geil! Die Bonus-Sequenzen im Abspann haben es in sich Ouch
Danke @Harry 65 ! -
Die Seite ist der Hammer!
Könntest Du die OZ Racing Wave in 17 Zoll mit VO Autofarbe kombinieren, wenn es sich mal ergibt? Bitte?Und Gewicht im Vergleich zur Serienfelge Tentacle spoke, die z.B. @Chucky101 fährt, die bisher unser Favorit ist ... WAHNSINN

-
Haha, mit seinem HUD Centralinstrument als Liesel sowieso

-
Welcome! Endlich noch ein Spontan-Käufer :-)))
Er ist, obwohl auch spontan, trotzdem das pure Gegenteil von der Forumselster
Tobi hat nicht eine einzige Frage gestellt

Nix für ungut 
-
Ihr seid was fürs Fernsehen, nein besser - bühnenreif ... Oha Oli, ich will nicht zuviel wissen (wem der weiße Mini gehört z.B.). NEIN!
... nur wo habt Ihr Euch getroffen?