Hab natürlich von heute auch noch Fotos.
PS: Das mit Oli am Steuer lass ich mal wesch.
Oooch Schaaade, warum denn? ![]()
Btw, schicke Felgen hast' da, @01goeran, die würden auch gut zu Oli's Blauen stehen, wie heißen die denn? ![]()
Hab natürlich von heute auch noch Fotos.
PS: Das mit Oli am Steuer lass ich mal wesch.
Oooch Schaaade, warum denn? ![]()
Btw, schicke Felgen hast' da, @01goeran, die würden auch gut zu Oli's Blauen stehen, wie heißen die denn? ![]()
@01goeran Das ist sicher nicht @pietsprock , der da fährt, ... ![]()
ich sehe auch keinen LKW weit und breit... ![]()
Jetzt mal keine Faxen ... Is schon ein dicker Brummer ... Also ich freu mich auf den F **
Wir können Oli ja gemeinsam zum nächsten Geburtstag einem Felgensatz schenken ... die MSW 11 was für Dich?
Neee, Quatsch, wird schon die Mami von Mini finanzieren ![]()
Beinahe Stoff für einen guten Krimi.
Gleich ne ganze Serie
im Ruhrpott gibts noch keine "Heiter bis tödlich" Serie ...
Ich arbeite schon am Drehbuch, Andrea, Du kannst Co-Autor werden, Deinem Alter Ego kommt eine Zentrale Rolle zu, der Fußball wird auch ein roter Faden in der Serie...
edit: Hab ich grad ROTER Faden gesagt ...Oops , natürlich BLAUER... ![]()
Ich bin jetzt schon das zweite Mal in Frankfurt abends angehalten worden,
weil meine "Zubehörscheinwerfer ja viel zu hell wären".
Ich glaube ja, die Polizisten machen sich einen Spaß daraus
Und Du hast nicht gesagt ... "Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs ...." ![]()
Sorry für die Faxen, aber würd' ich auch nicht machen... ![]()
@Chucky101 Was wiegen denn Deine 17' Tentacle Spoke? Kann man das bei Mini herausfinden? Reines Felgengewicht?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, diese für die Winterreifen zu behalten, und im Sommer die O.Z. Wave 7x17 zu nehmen ... Wäre aber bei Deep Blue zu? Dunkel? ![]()
Positiv! Da könnt ich auch nicht mehr schlafen, wär jetzt am Sonntag morgen wahrscheinlich beim Heizen ...
Befreundete Familie von uns, gestern beim Grillen, hat seit 5 ! Tagen einen neuen Cayenne Diesel geleast in der Garage, er ist erst einmal eine Runde gefahren, aus Zeit Mangel, mein Sohn hatte die Ehre dabei zu sein. Aber so emotional ist die Garage zum Wohnzimmer aufgewertet .... NOT NORMAL ![]()
Guten Morgen, auch schon wach ... Hast Du mal dran gedacht, deinen Mini mal in die Wohnung zu nehmen, wäre beim Urmini ja gegangen ...
Oder aber einer in MW mit orangem Dach und Streifen und dann die Felgen.
Volltreffer, finde ich auch, grade für MW und TG kann ich mir das sehr gut vorstellen, solang man dort den selben Farbton trifft und nicht zu dick aufträgt ... ![]()
@01goeran Igitigitt aber doch nicht dieses Orange zu VO
edit...
Schau, ist ja nicht mal der selbe Farbton, außerdem braucht VO Kontrast, Diese Felgen wären was für @litchblade Du wirst **kopfschüttel** hab ich was gegen... sagen oder für @Coopers ...