-Mini Yours Dark cottonwood (nicht off white, es macht mir in die Türen an ein Toilette Deckel denken)
Sehr gut!! Hab ich noch gar nicht daran gedacht
Mich stört's nicht ... Dein Mini wird sehr schön, Gratulation, Seb! ![]()
-Mini Yours Dark cottonwood (nicht off white, es macht mir in die Türen an ein Toilette Deckel denken)
Sehr gut!! Hab ich noch gar nicht daran gedacht
Mich stört's nicht ... Dein Mini wird sehr schön, Gratulation, Seb! ![]()
Willkommen, Gratulation, ich schließe mich @Jay an ...
@01goeran Göran, Du hier? Ich habe Dich in London beim MARATHON vermutet ![]()
Auch Wien läuft heute ... Sind die Beine schon wieder fit? Bin selbst grad 3 km gelaufen, war alles schon viel mehr, aber ich gehe ja auch auf meine 50 zu... Alder Knacker kann man wohl sagen... Gruß Hartmut
Den Berliner Bären Können wir VO Aspiranten auch noch brauchen, solang kein Aufkleber vom Flughafen danebenklebt ...
Aber mit schicken 26 Zoll Felgen in Kontrastfarbe sähe das Fahrzeug gleich anders aus ...
5 Speichen von O.Z. "Sahara5" ... auch nicht schlecht, aber ET ** nicht bekannt
Die Energy hat wenigstens den Lochkreis schon mal passend
http://www.ozracing.com/car_wheels_var/OZ Xline/25187/X LINE/SAHARA 5/561096.aspx
http://www.ozracing.com/car_wheels_var/OZ Xline/25187/X LINE/ENERGY/25533.aspx
Genau, ist eine gute Idee, Anna, diese Daten gleich hier im Thread nochmal aufzuführen, die Info kommt von @Coopers , der netterweise für uns nachgeschaut hat, Danke Andi
... @Logan5 hat sich schon toll bemüht .... Ich finde die Felgen von O.Z. Race Wave 7J x 17 nur mit ET16 wir müssen noch Geduld haben, bis die Freigaben und der Markt darauf reagiert,
... Bei Felgenoutlet kann man den F56 Cooper S schon finden, aber noch keine Freigaben im Konfigurator der Firma ...
Vielleicht kommen wir auch mit @Logan5 ins Geschäft ... ![]()
Die Spannung steigt vor der Osteraktion, Osterei Nummer 14 ... Felgen hab ich schon mal so gut wie gewonnen bei 2 Mio Teilnehmern, hat der ADAC *lach* geschätzt ![]()
![]()
Das ist eine sehr gute Frage, gut daß Du sie stellst ...
Unser Bibliothekar Oli ... ![]()
Doch, Die waren noch schwerhörig von der ERSTEN Probefahrt-Nacht ... ![]()
Super @Big-J Harharhar ... ihr glaubt nicht, wie lange ich bei dem hohen Fahrzeug hinten nach den bestellten weißen Spiegeln gesucht hab, die unten im Text erwähnt sind ![]()