Den Berliner Bären Können wir VO Aspiranten auch noch brauchen, solang kein Aufkleber vom Flughafen danebenklebt ...
Aber mit schicken 26 Zoll Felgen in Kontrastfarbe sähe das Fahrzeug gleich anders aus ...
Beiträge von derbysk
-
-
5 Speichen von O.Z. "Sahara5" ... auch nicht schlecht, aber ET ** nicht bekannt
Die Energy hat wenigstens den Lochkreis schon mal passendhttp://www.ozracing.com/car_wheels_var/OZ Xline/25187/X LINE/SAHARA 5/561096.aspx
http://www.ozracing.com/car_wheels_var/OZ Xline/25187/X LINE/ENERGY/25533.aspx
-
Genau, ist eine gute Idee, Anna, diese Daten gleich hier im Thread nochmal aufzuführen, die Info kommt von @Coopers , der netterweise für uns nachgeschaut hat, Danke Andi
... @Logan5 hat sich schon toll bemüht .... Ich finde die Felgen von O.Z. Race Wave 7J x 17 nur mit ET16 wir müssen noch Geduld haben, bis die Freigaben und der Markt darauf reagiert,
... Bei Felgenoutlet kann man den F56 Cooper S schon finden, aber noch keine Freigaben im Konfigurator der Firma ...
Vielleicht kommen wir auch mit @Logan5 ins Geschäft ... -
Die Spannung steigt vor der Osteraktion, Osterei Nummer 14 ... Felgen hab ich schon mal so gut wie gewonnen bei 2 Mio Teilnehmern, hat der ADAC *lach* geschätzt
-
Das ist eine sehr gute Frage, gut daß Du sie stellst ...
Unser Bibliothekar Oli ...
-
Doch, Die waren noch schwerhörig von der ERSTEN Probefahrt-Nacht ...
-
Super @Big-J Harharhar ... ihr glaubt nicht, wie lange ich bei dem hohen Fahrzeug hinten nach den bestellten weißen Spiegeln gesucht hab, die unten im Text erwähnt sind
-
Hab natürlich von heute auch noch Fotos.
PS: Das mit Oli am Steuer lass ich mal wesch.
Oooch Schaaade, warum denn?
Btw, schicke Felgen hast' da, @01goeran, die würden auch gut zu Oli's Blauen stehen, wie heißen die denn?
-
@01goeran Das ist sicher nicht @pietsprock , der da fährt, ...
ich sehe auch keinen LKW weit und breit...
Jetzt mal keine Faxen ... Is schon ein dicker Brummer ... Also ich freu mich auf den F **
-
Wir können Oli ja gemeinsam zum nächsten Geburtstag einem Felgensatz schenken ... die MSW 11 was für Dich?
Neee, Quatsch, wird schon die Mami von Mini finanzieren