Wunderschön, Oli, gerade von schräg hinten, Farben wie ... "Vive la France" oder Holland oder Britannia
Aber BRG kommt doch wunderbar mit weißem Dach und weißen Felgen...
Wunderschön, Oli, gerade von schräg hinten, Farben wie ... "Vive la France" oder Holland oder Britannia
Aber BRG kommt doch wunderbar mit weißem Dach und weißen Felgen...
BRG ist sowieso ein Traum. Ich hätte es aber selbst mit schwarzem Dach bestellt
Bei BRG ist es ein MUSS
bei VO sicherlich die große Ausnahme
So ich hab's auch noch geschnallt : auch von hier noch herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Chic...
Ich gratuliere ebenfalls noch nachträglich, u. a. zur "schönsten" Farbe ... Fahreindrücke gibt es noch nicht (oder in einem anderen Thread)?
Danke
Ich bin erst knapp 200km gefahren...
Alles wie in den bisherigen Probefahrten erlebt
Ich habe ja schon vorher mehrere Tage im F56 verbracht.
Er hängt im MID-Modus schon erstaunlich am Gas!
Bei meinen R5x/R6x bin ich fast durchgängig im
Sportmodus gefahren...
Ich glaube, beim F56 tut es auch der MID-Mode
Der Vorteil von 3 Modi...
An die Türgriffe habe ich mich noch immer nicht gewöhnt. Alles Andere ist super!
Das Fahrwerk sollten potentielle Käufer testen, da die sportliche Abstimmung schon sehr hart ist.
Meine Family, inkl. Eltern sagen "endlich wieder MINI und der langweilige 1er ist weg"!
Arbeitskollegen wollen alle mitfahren, sind positiv überrascht...
Durfte ihn ja heute schon live sehen und der kleine Blaue ist schon echt ne Augenweide. Wirklich ne klasse Farbe, die erst von nahem so richtig zeigt was sie hat. Könnte ich mir für den Nächsten auch gut vorstellen.
Mir hat er live auch sehr gut gefallen... bei dem Blau fehlen mir nichtmal die Streifen auf der Haube (beim VO finde ich es ohne Streifen echt nackt)
war wirklich schön, den Blauling fast noch jungfräulich zu sehen, keine 200 km auf dem Tacho...
Mit Oli und Göran war es nun schon Treffen Nr. 2 in diesem Jahr
Glückwunsch zum MINI F56!
Noch ein Bild von hinten links: Chucky101 MINI CooperS F56.jpg
Ein richtig dicker Hintern! Das meine ich ausdrücklich positiv. Das blau steht dem MCS sehr gut