Beiträge von michaelrs

Ich war 2 mal auf dem Nürburgring ! Super geil ,aber ich hatte dort Angst ,nicht das ich kein Auto fahren kann . Nein weil die meisten meinen ,so jetzt bin ich Rennfahrer :thumbdown: Da fühle ich mich auf der AB sicherer ob wohl es da auch Verrückte gibt 8|

Leider ist das wirklich so und setzt sich bei der Heimfahrt weiter fort.

Zu viele „Idioten“ die meinen: Ich bin genau so schnell wie „Schumi“.

Michael und Ralf kannte ich persönlich - aus alten, guten Kart Zeiten.

Guckt euch gerne einmal das Video von Tommy/Krumm-Performance an, BTG in unter

8-Minuten/7.46-Minuten.

Haben eben mal den Serviceberater meines BMW/Mini Autohaus angerufen und auf das Thema angesprochen.

Das sei ihm bislang noch nicht unter gekommen, dass nach einen Wechsel der Bremsflüssigkeit diese Art von Geräuschen auftreten.

Er hat aber bestätigt, sollte der HBZ ausgewechselt werden müssen, ist es kein Schnäppchen.

Bin gespannt, ob das was bringt.

Das bedeutet leider nichts, die wenigsten "Mitarbeiter" haben Interesse solchen "Dingen" nachzugehen.

Vermutlich defekte Teile aus- und NEUE Teile einbauen ist halt deutlich einfacher....und lukrativer.

Oftmals hilft schon der Wechsel der Bremsflüssigkeit - einfach einmal danach "googeln".

Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Wenn du ALLES „legal“ fahren möchtest, brauchst du neue Software z.B. von Gigamot.

Die können die auch eintragen - frage einfach ob mit Eventuri die Eintragung klappt - ich meine schon.